1970 Cabrio Dichtungen ringsherum + body lock pillars
#1
Smile 
Hallo,

meine Werkstatt hat auch beim Ankleben der neuen Dichtungen geschlampt und unsauber gearbeitet.
An der Beifahrertür wurde mir sogar Gummi weggesäbelt... Das sieht grausam aus und zudem ist es nun undicht.

Könnt Ihr mir bitte scharfe Detailbilder von den Dichtungen (die mit der Rinne / Metalleinlage) oberhalb der Türscharniere und der Cabrio-Verdeckklappe Auflagefläche zeigen?
Ich vermute das wurde bei mir alles falsch montiert bzw. angeklebt.

Habe mir von Corvette America neue "body lock pillars conv 69L" besorgt.
Der Aufbau sieht bei meinen Altteilen aber anders aus...
Entweder ist mein Neuteil falsch, oder die alten montierten Teile waren falsch???

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????


LG

Andreas
  Zitieren
#2
Hi,

komm doch mal zum Flame Diner oder Lackiererei Lehfeld, Da steht ne 74er Cabrio mal sehen wie das da ausschaut oder ich werfe mal einen Blick drauf.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#3
Moin Gene,

bin momentan gut beschäftigt...
Meine Vette steht noch immer aufgebockt in einer "Scheune", weil die Felgen aus den USA auf sich warten lassen...

Kann mir bitte jemand vorab Bilder von den benannten Dichtungen und deren richtiger Anbringung zeigen?

LG

Andreas
  Zitieren
#4
Hi,

also ich habe solche Bilder nicht, aber jeder halbwegs begabte erkennt das System. Wenn der Sch..... gebaut hat, dann war er wahrlich unbegabt.
Bei meiner war auch so ein Künstler dran. Ich habe an der B Säule eine Erhebung unter dem Gummi die da nichts zu suchen hat.
Bei der A Säüle sollte man zwar die Klammer sehen, aber der Gummi passt recht gut in die Verkleidungsteile.
Grundsätzlich ist es wie bei allen US Teilen, ein wenig Gefummel da nicht wirklich Passgenau
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtungen + Adapter Vergaserfuß Landarzt 11 1.450 02.01.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Landarzt
  Suche Deckel für 1971er C3 Cabrio Wolfgang Rehberger 2 1.652 05.10.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Wesch
  Washer Pump C 3 1970 MOCC4H 3 1.722 04.10.2022, 18:56
Letzter Beitrag: MOCC4H
  Body Mount 4 Reinforcement HUM 2 1.702 01.10.2022, 17:35
Letzter Beitrag: HUM
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 4.586 30.03.2022, 07:59
Letzter Beitrag: knork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de