offenes Oldtimertreffen Aresing 29.07.2012
#1
Hallo Zusammen,

einmal im Jahr wird aus dem Dorf Aresing der Nabel der Welt - immer dann, wenn die dortigen Oldtimerfreunde ihr offenes Oldtimertreffen organisieren.
Wer außer Fahrzeugen bis Baujahr 70, auch auf Motorräder und Bulldogs steht, der sollte sich diesen Termin vielleicht vormerken...

Hier der L I N K auf die entsprechende Einladung.

Gutes Wetter und eine schnurrende Katze vorausgesetzt, werde ich mir das nicht entgehen lassen!

Man sollte jedoch ziemlich früh dort aufschlagen, denn dann ist auch die Grenze bei Baujahr 1970 noch nicht so exakt konturiert Augenrollen

Hat jemand Interesse? Vielleicht gemeinsame Anreise?

Viele Grüße
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#2
Landkarte...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo an alle, ich hätte einen Termin zu veröffentlichen: Aber vielleicht wissen dies schon alle:
am Sonntag den 17.06. beim TÜV in Garching-Hochbrück. Grüße Claudia
  Zitieren
#4
Na Super, bin am 17.06. in Landshut beim Race @ Airport, meine Lady mal treten Burnout Burnout

Jose
  Zitieren
#5
Guten Morgen,

ich habe gestern erfahren, dass das Oldtimertreffen in Maisach erst stattfinden kann, wenn die B471, nach der Erneuerung der gesamten Fahrbahndecke (angeblich kommt da eine Kompletsperrung von der A8 bis Emmering auf uns zu), wieder freigegeben ist.

Der Fertigstellungstermin ist der 27.07.2012 - d.h. das Treffen wird ebenfalls am 29.07.2012 stattfinden. Da ich persönlich gebeten wurde mit der Katze dort zu erscheinen, müsste ich natürlich Aresing an diesem Tag streichen. Wie geschrieben - das Treffen findet erst NACH der Fertigstellung der B471 statt. Ob die Straße termingerecht fertiggestellt wird, steht in den Sternen.

Motzen

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Oldtimertreffen auf dem Coburger Schloßplatz thocar 3 3.727 07.05.2015, 11:41
Letzter Beitrag: thocar
  5. Oldtimertreffen in Haag trchq 1 3.338 20.09.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Oldtimertreffen Dorfen am 15.08.2014 trchq 13 4.285 16.08.2014, 13:15
Letzter Beitrag: trchq
  Oldtimertreffen am 29.09.13 in Kaufering EW 76 1 2.206 26.09.2013, 10:09
Letzter Beitrag: pwo
  Oldtimertreffen am 22.09. in Haag an der B12 trchq 1 2.640 22.09.2013, 14:46
Letzter Beitrag: trchq

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de