Wo sind die schweizer Corvette Fahrer?
#1
Smile 
Hallo Freunde! Seit kurzem bin auch ich in der Ostschweiz mit meiner schwarzen Vette unterwegs. Im Forum finde ich viele Beiträge aus Deutschland. Wo finde ich die schweizer Corvettefreunde??

Meldet euch dich mal zum Gedankenaustausch! Mit militiadis hatte ich bereits persönlich das Vergnügen! Danke für die vielen Infos!!!


Auf bald euer

Tom Fast Tom Furious
  Zitieren
#2
Salü Tom

Schau mal nach Markus Kohler im Forum

Der hat letztes Jahr die "Corvette Schweiz" gegründet.

Da gibts fast jedes Weekend Ausfahrten und Events.

http://www.corvette-schweiz.ch

Da kannst Dich auch für den Newsletter anmelden und Du kriegst die Infos aus erster Hand.


Liebe Grieß

Dieter
  Zitieren
#3
Hallo Tom

ansonsten gibt es ja noch die beiden grossen Corvette Clubs der Schweiz

http://www.scci.ch und http://www.corvettes.ch diese beiden Clubs organisieren jeweils zusammen den Super Corvette Sunday in Buchs Ende August. Auch sonst organisieren sie jedes Jahr ein paar Ausfahrten oder besuchen zusammen ander Veranstaltungen.

Sonst sind viele Corvettefahrer auch in allgemeinen US Car Clubs dabei. Gibt ja so viele Möglichkeiten.


Gruss und viel Spass

Roland
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Tom,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, schön dass wieder mal

ein Jüngerer, sich vom Corvette-Virus hat infizieren lassen!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Nice to meet you and we stay in touch. OK!
  Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei den Schweizer Corvettinis :)

Milti ich glaub wir müssen mal wieder ne Mafiaausfahrt machen Zwink

[Bild: attachment.php?attachmentid=69790&sid=]

Mit Tom wärens dann 6 schwarze Zwink

mfG René
  Zitieren
#6
Hoi René,

super Idee Ideesagt mal was, ich bin jedenfalls dabei! Dafür





.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von vollmi
Herzlich willkommen bei den Schweizer Corvettinis :)

Milti ich glaub wir müssen mal wieder ne Mafiaausfahrt machen Zwink

[Bild: attachment.php?attachmentid=69790&sid=]

Mit Tom wärens dann 6 schwarze Zwink

mfG René


Olé da sind doch noch welche zu finden Feixen Seid ihr alle am 17.06. auf der Schwägalp dabei? Ich werde mich bemühen es dorthin zu schaffen. Ansonsten jederzeit melden für eine spontane Ausfahrt :)

PS: habe heute beim Schloss Hagenwil mal einige schöne Fotos meiner Vette gemacht. Werde diese bald online stellen!

Euer Tom
  Zitieren
#8
Huhu Hallo-gruen

Ich bin aus der Nordwestschweiz mit einer ebenfalls schwarzen Lady Dafür

C4 in meinem Fall. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja nächste Woche mal an den Höck nach Mühlau/AG kommen sofern das nicht zu weit für dich ist. Ich werde auch wieder mal da sein so wies aussieht. Müsste am 13.6. sein.

Zudem natürlich der Super Corvette Sunday in Buchs/AG am 26.08. - eines der grössten Corvettetreffen Europas :)

Vergangenes Jahr haben wir am Tag davor auch eine Ausfahrt gemacht.

Gruss aus BL
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#9
Bei schwarz wär ich auch dabei King

(andere Farben sind aber auch ok dumdidum )
  Zitieren
#10
Zitat:Original von miltiadis
Hoi René,

super Idee Ideesagt mal was, ich bin jedenfalls dabei! Dafür

.

würde mich auch freuen, wenn wieder die schwarze mafia unterwegs ist.
sollte halt nur das wetter mitspielen.
schwägalm ist schon eingeplant.

also macht vorschläge für ne mafia-tour sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Schweizer Mittelland 2020 multithread 5 1.613 07.07.2020, 06:50
Letzter Beitrag: bbgain
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 7.984 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 19 14.592 14.06.2013, 09:33
Letzter Beitrag: Martin22
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 0 5.047 25.05.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Markuskohler
  Wann sind im 2010 die "Ami" Treffen Fallangvette 3 4.352 22.03.2010, 18:29
Letzter Beitrag: nevermindx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH