Dolly for Sale
#11
Nach 15 Jahren Liegezeit habe ich die Ehre, das Gestell wieder zu reaktivieren.

Grüße,
Tobias

[Bild: 31507579lw.jpg]

[Bild: 31507580jx.jpg]

[Bild: 31507581yt.jpg]

[Bild: 31507583ya.jpg]
  Zitieren
#12
Hi Tobias,

dann habe ich grosse Hoffnung, das wir jetzt einen schönen C1 Modify Retro Bericht zum lesen und staunen bekommen !

Viel Erfolg,

Gruß Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#13
Moin, mal rein Interessehalber, was wiegt so ein Body ca.?
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren
#14
ca. 250 - 300 kg

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#15
Es kam mir fast noch leichter vor. Wir haben den Anhänger neben die gekippte Konstruktion gestellt und alles zusammen zu zweit quasi beim Aufrichten auf den Hänger mittels Hebelwirkung gekippt, also ohne die Rampe zu benutzen. Aber es kann natürlich täuschen mit dem gefühlten Gewicht. Wie war noch schnell der Handwerkerspruch:
Unendlich wird des Schlosser Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.

Grüße, Tobias
  Zitieren
#16
Super-Idee....!!!

Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 1964 Cabriolet 4 SALE Route66 35 8.058 17.12.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Route66
  C2 for sale in Bochum techdata1 16 4.322 08.12.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Alonzo
  Willcox Sale - Erfahrung Fitz 11 2.005 19.05.2011, 10:18
Letzter Beitrag: cuba
  C2 Baujahr 1964 4 sale winfried 5 1.969 28.12.2009, 11:39
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  C2 SidePipes komplett 4 sale Route66 5 1.329 23.02.2007, 16:04
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik