Autohaus Keimer in Vechta
#1
Hallo zusammen,

das Autohaus Keimer ist Ende 2011 von Lohne nach Vechta umgezogen.

In völlig neuen Räumlichkeiten stehen Euch Sven, Jens, Werner und Kai für die Betreuung Eurer Corvette und anderen "Amis" aller Baujahre zur Verfügung. Patriot

Hier die Adresse:

Autohaus Keimer
Beim alten Flugplatz 30
49377 Vechta
Tel: 04441-9377991

Bei vorheriger Terminabsprache könnt ihr bei kleineren Reparaturen und Inspektionen auf die Fertigstellung Eurer Lady warten ud sie anschließend direkt wieder mit nach Hause nehmen. Respekt

Das schöne: Man(n) kann dem Sven beim Schrauben direkt über die Schulter sehen, denn hier ist es so, das die Kunden noch Zutritt zur Werkstatt haben. Prost!

Es erwartet Euch fachliche Kompetenz, nette Betreuung und ein absolut fairer Preis !!!
Probiert es einfach mal - Ihr werdet nicht enttäuscht werden !

Ich jedenfalls bin schon seit Jahren Kunde vom Autohaus Keimer und immer sehr Zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Grüsse
Hans-Jürgen
  Zitieren
#2
Ahoi zusammen,

kann mich Hans-Jürgen nur anschließen:

War zum Ölwechsel da, mit Termin, hat alles wunderbar geklappt! Yeeah!

Die Jung´s sind kompetent, hilfsbereit und super gut drauf!

Immer wieder gerne! Respekt Dafür

Bis bald. Hallo-gruen
Schneller Gruß Andre
  Zitieren
#3
Yeeah!Best Werkstatt ever. Kann ich nur bestätigen...Bin da immer mal wieder, und wenn´s nur auf´n Kaffee ist...Jetzt auch mit den Chevy´s die keine sind... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Hallo
Kann ich nur empfehlen.Haben mein C5 Automatikgetriebe schnell und zu einem super Preis repariert.
Waren alle sehr nett und hilfsbereit.Nochmal dankeschön.
Gruß Andy animierte C4
  Zitieren
#5
Yeeah!Ich muß es einfach nochmal los werden. Komme gerade aus Vechta zurück, nachdem mir der Sven bei meiner haarsträubend Fehlfarbe den hinteren Stoßdämpfer ganz unkonventionell instand gesetzt hat. Dafür Respekt Ich bin, wie eigentlich jedesmal, seeeehhhr zufrieden und kann diese Werkstatt nur empfehlen. Herz Dort werden Sie geholfen, bei neuerdings einem perfekten Kaffee... Geist
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#6
Hallo zusammen,

war mit meinem CTS bei den Jung´s in Vechta. Bremsen, Ölwechsel und TÜV gemacht.

Wie immer TOP Service und Prei-Leistung. OK!

Nächste Woche bin ich mit meiner C5 da.

Schaut doch mal bei den Jung´s rein https://www.auto-keimer.de/

Bis bald. Hallo-gruen
Schneller Gruß Andre
  Zitieren
#7
Auch ich war mit einem Blazer da. Schnelle und kompetente Hilfe zu einem fairen Kurs.
...und die Jungs haben Ahnung.

Gruß
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#8
Yeeah!Hab auch mal wieder was machen lassen. Ein "OFFROADCAMARO" wurde zum ansehlichen Sportcoupe durch Einbau eines anderen Fahrwerks. Der Rest, die Keyless open Funktion wird am Donnerstag eingebaut. Wie immer, bringe ich denen auch lecker Brötchen mit, quasi als "Motivationsschub", den sie allerdings nicht brauchen....SUPER Truppe Dafür Respekt
Gruß Dieter Patriot
PS. Und nein, ich bekomme da nichts für dass ich die lobe....
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autohaus Ulmen, Düsseldorf AndreasB 29 33.411 17.04.2021, 06:44
Letzter Beitrag: MikeG
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 5.498 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 14.145 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5
  Herzlichen Dank Autohaus Kramm C7 Z06. R im Doppelpack KalleC6R 0 3.191 08.02.2016, 18:50
Letzter Beitrag: KalleC6R
Music mit Autohaus Wiens in Billerbeck Günter C7 7 5.846 21.11.2015, 23:21
Letzter Beitrag: Spooner_13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de