• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1967 Chevrolet Corvette Big Tank - Wer weiss was
#11
Zitat:Original von slaggy
Hallo liebes Forum,

ich arbeite z.Zt. an einem Artikel über eine 67er Big Tank Corvette, die als eine von zweien 1967 nach Österreich geliefert wurde. Ich versuche Vorbesitzer ausfindig zu machen, bevor sie bei Rieckmann zur Restauration war. Meines Wissens ist auch Mal ein Zeitungsartikel über das Fahrzeug erschienen. Leider konnte ich bisher nicht rausfinden, in welchem Jahr und in welcher Fachzeitschrift.

Vielleicht kann der Ein- oder Andere aus dem Forum Tipps geben, oder kennt jemand der wiederrum was weiss. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Das Forumsmitglied "youngoldi" aus Wien kann dir soweit ich weiss einiges über die Big Tank von Hrn. Riekmann sagen. Wenn du ihn über das Forum nicht erreichen kannst dann probiers über die email-adresse von "Big Tank" ( corvette66@gmx.at oder corvette6680@gmail.com ) er gibt dir dann die Telefonnummer von ihm. Ich hab´s gerade mit ihm so besprochen.

Heinz
  Zitieren
#12
Liebes Forum,

war jetzt eine Woche offline und nehme die Recherche jetzt wieder auf. Ich habe erfahren, dass ein Artikel über das 67er Big Tank Exportmodell in den 70er Jahren erschienen ist, wohl auch mit Foto.

Also wenn mir jemand Tips geben kann, in welcher Zeitung oder Zeitschrift der Artikel erschienen ist, bitte melden ? Auch Hinweise, welche Autozeitschriften in den 70er Jahren in Österreich existiert haben, würde mir schon einen Ansatz zu Recherchen im Pressearchiv liefern.

Und natürlich noch einmal der Aufruf an alle: Wer etwas über das Fahrezeug weiss oder vielleicht jemand kennt, der etwas über das Fahrzeug weiss, so würde das ungemein helfen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.413 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.674 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  1967 Corvette Big Tank gestohlene VIN plate slaggy 9 3.546 08.11.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Mikey
  Chevrolet Bilder vom Pariser Autosalon 1964 Noplan 1 2.682 19.08.2021, 11:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.407 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de