Mikro Forum-Treffen am 24.3.12 Thun-Schallenberg-Luzern
#1
Heute haben Martin und ich uns kurzfristig entschieden, den Wolfi in Thun zu besuchen und dann einen Abstecher über den Schallenberg - Entlebuch nach Luzern zu machen.

Es hat mich riesig gefreut, euch beiden mal persönlich kennen lernen zu dürfen! Das war super sympathisch - besser hätte ich mir den Frühlingsbeginn nicht vorstellen können.

Martin - deine C3 ist ein absoluter Hammer! Die Farbe steht ihr bestens, die Kombination mit dem schwarzen Interieur. Ein richtiger Sportwagen, halt! Und dieser Ton - unschlagbar. Ich wäre noch gern viele hundert Kilometer hinter dir her gefahren. Da stinkt mein original-brummeln richtig ab dagegen!
Respekt

Das Wetter war perfekt. Das Bisschen Schmelzwasser war nicht tragisch.

Ich danke dir für den tollen Ausflug und das superleckere Zuger Mitbringsel!

Ein selten schönes Bild auf dem Schallenberg...
[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=15059&type=jpg&sid=]

Könnte mich direkt verlieben...
[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=15060&type=jpg&sid=]

Auf der Heimfahrt in einen traumhaften Sonnenuntergang...
[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=15061&type=jpg&sid=]

Die Sitze warten auf dich, Martin!
[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=15062&type=jpg&sid=]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#2
[Bild: yawnsmiley.gif] Guten Morgen Sommerzeit. Müde zum PC geschlurft und was sehe ich? Die Fotos von der gestrigen Ausfahrt[Bild: daumenhoch.gif]

Danke Andres, kann das Kompliment nur zurück geben. Hat mich extrem gefreut dich und Mark kennen gelernt zu haben (und natürlich den Wolfi wieder gesehen zu haben). Meckern brauchst du wegen deines Sounds aber nicht Kopfschütteln. Der Bariton deines Big Blocks wird immer in einer eigenen Liga spielen. Und die Western Wheels machen mich neidisch.

Die Fahrt war klasse. Hat richtig gut getan, die Corvette ein paar Stunden über Bergstrassen zu jagen. Die Kombination aus immer noch Schneebedeckten Bergen, freien Strassen uns sonnigem Frühlingswetter war einmalig. Wenn die Schweiz für etwas gut ist, dann für erstklassige Corvettestrecken.

Bis zum nächsten Mikroforumstreffen, Martin

P.S.: Das mit den Sitzen machen wir!!!! Vielen herzlichen Dank.
  Zitieren
#3
Wird Zeit das ich meine Lenksäule endlich fertig mache dumdidum

Wie war denn die Temperatur ? Sieht schon kalt aus Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
Was denkst du wofür die 5 Kaffees waren? Bääh! Am Morgen früh im Schatten war's schon etwas frisch. Als die Sonne anfing zu scheinen wurde es dann irgendwann richtig schön warm (wir sassen auf 1150m.ü.M. draussen) und beim Abschlusskaffee habe ich meine kurzen Hosen vermisst.

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Schweizer Mittelland 2020 multithread 5 5.859 07.07.2020, 06:50
Letzter Beitrag: bbgain
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 13.723 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry
  Corvette Treffen Schwägalp Schweiz 16.06.13 Vico1974 4 10.660 16.06.2013, 21:35
Letzter Beitrag: OlDirty
  "ad hoc" Treffen rund um Bern situ 7 7.843 05.05.2013, 22:29
Letzter Beitrag: situ
  2.-4. September: Ambri Airport Ticino (Schweiz), Drag Racing mit Corvette hier aus dem Forum Yankeededandy 82 36.886 06.08.2012, 07:18
Letzter Beitrag: wolfsvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de