Ausführung Fehlercodes shop manual ´94er LT1 gesucht
#11
Hi,
hat denn tatsächlich niemand eine passende shop manual und fotografiert die entsprechenden Seiten zur Vorgehensweise ab?


MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#12
Hab keins sonst hätteste schon Post, denke mal das die anderen sich gemeldet hätten wenn sie was passendes hätten...

google hilft nicht nehm ich mal an ?!
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
  Zitieren
#13
Hallo ,
hast ne private mail erhalten..... hoffe das reicht Dir .
love my lady
  Zitieren
#14
Hi,
erst einmal herzlichen Dank an alle, die hier gepostet und PN´s/mails gesendet haben. Mal sehen, ob wir mit den Info´s Franky´s Vette wieder einen harmonischen Rundlauf verschaffen können.

Mfg Jörg
oder so
  Zitieren
#15
Viel Glück dafür und nicht verzweifeln ! Ihr bekommt das schon hin !
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
  Zitieren
#16
Die Vette ist nun repariert. Ursache für die Probleme war wohl die Verteilerkappe. An einer Stelle hat’s etwas geschmort, wie man auf dem Bild sehen kann. Ich habe zwar nach gut 50 km wieder einen gut 3 Liter höheren Verbrauch und einen unruhigen Lauf gehabt, auch die SES-Lampe ging an. Danach lief sie wieder ganz normal und nach nun mehreren kürzeren und längeren Testfahrten schein alles OK zu sein und ich hoffe, dass es so bleibt. Verblauch OK, keine Probleme beim Hochbeschleunigen, läuft rund bis zum roten Bereich und wirft auch keinen Ruß raus.

Allerdings bekomme ich bei jeder Fahrt noch die Fehlermeldung Modul 4 - H83 - TCC PWM Solenoid Circuit Fault. Aber ohne das irgendeine Kontrolllampe angeht. Hat jemand eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

Frank

[Bild: kappe01.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 400 118.518 10.04.2024, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 521 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.037 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.348 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 3.616 04.08.2023, 08:59
Letzter Beitrag: chevyunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de