Bandit-Online Season Open 2012
#1
Question 
Hallo-gruen Hallo Ihr Lieben,

Bandit-Online veranstaltet dieses Jahr endlich wieder eine Season Open, diesmal aber nicht alleine, sondern zusammen mit den Jungs von Mopars, US-Cars & Coffee.

Ihr habt in den vergangenen Jahren immer daran teilgenommen und ohne Euch ist es nur der halbe Spaß.

Unvergessen sind wohl die Ausfahrten gemeinsam mit den Harleys zum Gut Heesterberg oder besser bekannt als Bison-Ranch. Wer sich nicht mehr so ganz erinnern kann, einen kleinen Rückblick auf 2009 findet Ihr unter www.bandit-online-berlin.de.

Zwar konnten wir die Treffen in den letzten beiden Jahren nicht fortführen, aber sterben lassen wollten wir sie natürlich auch nicht.

Wen wundert’s also, dass wir uns daher nach 2-jähriger Pause mit den Jungs von Mopars, US-Cars & Coffee zusammengetan und einen neuen Veranstaltungsort und -rahmen gesucht und gefunden haben, der hoffentlich allen viel Spaß bereiten wird.

Alle Infos findet Ihr hier!

Wie immer freuen wir uns auf JEDEN US-Car-Fan und hoffen recht viele von Euch dort zu sehen!

Keep on cruisin’

Eure Caitlin

[Bild: flyerberlinweb.jpg]
BERLIN SEASON OPENER 2012

04.-06. Mai 2012


[Bild: banner.jpg]
  Zitieren
#2
Hi Caitlin

Du hast heute mit Gil gesprochen und er meinte zu mir, dass du hier einen Thread eröffnet hast nachdem ich mal schauen sollte.

Er wird einen Link auf unsere Clubseite setzen. Ich hab nächste Woche Geburtstag und Familienbesuch, sonst wären wir auch gekommen. Heulen

Wir wünschen euch einen schönen Saisonstart und viel Spaß. Dafür Dafür Dafür

Grüße an Olly und die ganze Truppe

Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#3
Prima, vielen Dank für die Verlinkung!

Na dann wünschen wir Dir natürlich eine tolle Feier mit vielen Geschenken und viel Spaß Prost!

Ist natürlich schade, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Lust hat!

Viele Grüße!

Hallo-gruen
BERLIN SEASON OPENER 2012

04.-06. Mai 2012


[Bild: banner.jpg]
  Zitieren
#4
ich werde teilnehmen Yeeah!
  Zitieren
#5
Meine Vette ist gerade bei der AS Garage... dumdidum
Mit US-Cars & Coffee hatte ich vor ein paar Wochen eine Ausfahrt.
Wirklich nette Leute. Hoffentlich hat das Wetter die Stimmung nicht zu sehr getrübt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bandit-Online Saison Open 24.06.09 - 26.06.09 in 16766 Kremmen Camaro WS6 10 7.138 01.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Caitlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de