Tour in die Provence und Côte d'Azur vom 05. bis 13.05.2012
#1
Hallo Leute,
angefangen hat alles am 12.09.2010…als wir mal so ganz locker fragten: hat jemand Lust zu einer Ausfahrt auf die schwäbische Alb?! Und wie, stellten wir fest…mit satten 18 Vetten brummelten wir über die Alb…ein genialer Tag!!
Infos hier: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...age=1&sid=


In 2011 sollte es eine Wiederholung geben…immer wieder wurden wir darauf angesprochen…also gut dachten wir…dann organisieren wir mal was. Wir waren sehr überrascht…als sich ein Teilnehmer nach dem anderen meldete.
Mit satten 30 Vetten und schlappen 56 Personen ging es vom 20. bis 22.05.2011 an den Gardasee. Eine megagigantische Ausfahrt die echt der Oberhammer war. Schaut mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...55391&sid=


Sooo und jetzt haben wir 2012…und wir planen vom 05. bis 13.05. eine geile Tour in die Provence und Côte d'Azur. Wir lieben diese Gegend und können nur sagen: Oberhammer, super Essen, leckeren Wein, tolle schnuckelige Hotel und vor allem…super Straßen und sehr wenig Verkehr. Es wird eine gigantische Tour, so viel ist schon mal versprochen!

Gestern habe ich einen Anruf bekommen und es ist ein Doppelzimmer frei geworden…also Leute nix wie ran. Wenn Ihr Lust habt an dieser nicht alltäglichen Tour teilzunehmen, dann meldet Euch per PN bei mir. Ich schicke Euch dann alle Infos zur Tour.

Kurze Tour Info: Samnauen – Engandin – Comer See – französischen Alpen – Moustiers St. Marie – Grand Canyon du Verdon – St. Tropez – St. Maxime – Mailand u.v.m.
  Zitieren
#2
Wer jetzt nicht bucht ist selber schuld Yeeah! Yeeah!

Wir freuen uns schon riesig auf dieses tolle Event, welches von Jürgen und Edeltraud sicher wieder klasse organisiert sein wird! Dafür

Liebe Grüsse. OK!
Joachim

  Zitieren
#3
Da sind viele nette Leute dabei... und zusätzlich sind wir angemeldet Großes Grinsen.

Das wird ein Highlight in diesem Jahr. Freuen uns schon wie Schneekönige.

Gruss, Martin und Katja
  Zitieren
#4
Und wer ist noch dabei? Wer? Wer? Ich King
Und die gelbe Lady ohne Sidepipes mit gutem Sound und fettem Auspuff Bääh!

Ich hab auch schon Lampenfieber, besonders wenn ich meine Süße auseinandergebaut in der Garage stehen sehe...

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
Hallo Robert

Ich bin sicher, dass Du die Kleine bis dahin fertig hast Dafür nachdem Du ja am Gardasee schon mit wolltest sollte dir das dieses Mal doch gelingen! Yeeah!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#6
Hut ab an Eure bisherige Organisation und Vorbereitung! huldigen

Freuen uns schon ne Radkappe ab auf das schöne Ereignis. :C3spin:

Und die Route ist mal die Wucht in Tüten. Also. Wer ergattert noch einen Platz Frage
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#7
Fahren den da nur Vetten mit oder ist das ein gemischtes Sportwagen-Event?
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#8
Hi
es fahren eigentlich nur Vetten mit...ok ein Porsche ist dabei :-)
Wir sind gemischt...von der C3-C4-C5 bis C6 ist alles dabei!

Herzlichen Gruß

Wenn Du Infos benötigst, bitte kurz ne PN oder mail an jp.seifert@arcor.de

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#9
Danke für die Info. Eine Woche ist mir aber leider zu viel. Wünsche allen viel Spass OK!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#10
sind am treffen mit dem corvette club italia und anschliessent noch eine gute woche in der region. je nach wetter zieht es uns auch noch richtung st. tropez oder marseille.
vielleicht kreuzt man sich.

gruss

frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.180 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.444 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.173 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.039 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.091 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de