Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee
#41
Hatte mich auch schon eingetragen. Find die Idee mit der Ausfahrt superklasse, und dann startet das Ding auch gleich noch vor unserer Haustüre.
Vielen Dank Martin und Mike, freu mich drauf Euch kennenzulernen, und all die anderen Freunde der älteren Corvetten.
Schöne Grüße Klaus und Birgit.
  Zitieren
#42
Hab mich auch eingetragen, war mit meiner lady u meiner Split letztes Jahr am comer See, daher mit euch treffen
Waere ja noch cooler!

Waer cool wenn es klappt!!
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#43
Schade - Wäre gerne dabei gewesen, bin zu der Zeit aber gerade in USA.
Also wenn wieder was als Nachfolgetermin geplant ist...
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#44
Kommen noch 2 Menschen und ein Auto dazu Yeeah!

Ich kenne zwar noch gar niemand hier persönlich, aber das KANN nur gut werden! Dafür Und ein riesen Dank an unsere Organisatoren (die man anderenorts kurz "ORGS" nennt Teufel), dass sie sich diese Arbeit machen OK!

BTW: Vielleicht kennt ja jemand hier das!
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#45
@George, Klaus, Martin: Freut uns sehr.
@Michael: Wir werden Fotos extra für dich posten Zwinkern
  Zitieren
#46
Hi Leute

Wie versprochen an dieser Stelle mehr Details:

Bis heute haben sich 24 Fahrzeuge angemeldet. Die Rallye wird definitiv durchgeführt. Spannend war das Feedback zu den 3 Varianten, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen PNs und Mails. Interessanterweise hat das Autokino am meisten polarisiert. Bei fast der Hälfte war die Message „nette Idee, aber ich komme um mich mit anderen Leuten zu unterhalten und nicht um mir einen Film anzusehen, der meiner Begleitung sowieso nicht gefallen wird“ oder so ähnlich. Wobei… woher wusstet ihr, dass wir einen Themen-orientierten Film spielen wollten Grübeln? Grossen Zuspruch hat jedoch die Routenwahl und die Idee per se gefunden.

Wir haben uns demzufolge entschieden, auf das Autokino zu verzichten. Bei einer so kleinen Gruppe wären der Aufwand und die Kosten schlicht unverhältnismässig. Ausserdem wollen wir euch ein Programm bieten, an dem möglichst alle auch wirklich Freude haben. Schliesslich kommen die meisten zu zweit.

Für all diejenigen, die enttäuscht sind, dass das Autokino nicht durchgeführt wird: Vom 13. bis 28. Juli 2012 findet in Pratteln (Nachbarort von Basel) das in unseren Augen coolste Autokino der Schweiz statt. Das Kino ist kombiniert mit klassischem US Drive-In Food, Rollergirl Bedienung (!!) und einigen tollen Filmen. Auch das Equipment ist hoch professionell – der Organisator Giacun Caduff stammt aus der Schweizer Filmszene und organisiert das schon höchst erfolgreich seit ein paar Jahren. Vielleicht kommt es ja neben der Rallye dort noch zu einem kleinen Corvettetreffen – wir werden auf jeden Fall einen Abend dort verbringen. Hier ist der Link: http://www.cinema-drive-in.ch

Zurück zur Rallye: Wir haben die mündliche Zusage, dass wir den Anlass an einem ganz besonderen Ort werden beschliessen können. Super schöne Location, Outdoor Catering (in bestem Neudeutsch), nette Übernachtungsmöglichkeit und am Allerwichtigsten: Ein Platz nur für uns und unsere Corvettes. Hier ein kleiner Blick durch's Schlüsselloch (Das Ganze wird übrigens professionell fotografiert). Wer es kennt, bitte für sich behalten Pokal:
[Bild: woistdasbloss.jpg]

Am Freitag werden die abschliessenden Gespräche vor Ort stattfinden. Falls sich der Eindruck bestätigt, werden wir fest buchen und ihr könnt euch „richtig“ anmelden. Dazu gibt’s dann Hotelinformationen, Hintergrundinfos und Tipps für diejenigen, die bereits am Freitagabend nach Stein am Rhein kommen möchten um dort zu übernachten.

Herzliche Grüsse, Mike & Martin
  Zitieren
#47
Klar gerne, wenn ihr euch solche Muehe macht! Dann ist es das
Mindeste wenn ich mit meinen beiden black Ladys komme :-)

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#48
Hi George

Und wir freuen uns auf deine beiden black Ladys.

Gruss, Mike & Martin
  Zitieren
#49
Hy,

erstmal Hut ab vor der tollen Planung. Ich habe jetzt alle Termine 2012 abgecheckt und wir werden dann am Freitag schon kommen. Die zeitgleich organisierte Oldtimerrally in der Umgebung kennen wir ja schon und fällt dann dies Jahr für uns halt aus.
Ich hoffe, die alte schwarze Lady macht auf der langen Strecke aus dem Osten der Republik keine Zicken (um Mißverständnissen vorzubeugen, hiermit ist die C3 gemeint).

Eiskalte Grüße bei aktuell -10 Grad

Andreas
AN
  Zitieren
#50
Schade, wäre saumäßig gerne dabei, aber zu diesem Zeitpunkt mach ich gerade einen Tripp mit der Harley durch die Rocky Mountains.
Nächstes Jahr gerne. Tut mir leid. Schade.

Gruß Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.315 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.778 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.352 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.264 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.313 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de