Benefizkonzert im Autosalon am Park "Rock Around The X-Mas Tree"
#1
EINLADUNG

Rock Around The X-Mas Tree 2011

Benefizkonzert zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland und dem Verein Zornröschen in Mönchengladbach, die sich gegen den Missbrauch von Jungen und Mädchen engagieren.

EINTRITT FREI.

Wann: 11.12.2011
Wie immer am 3. Adventssonntag

Einlass ab 11 Uhr.
Auftritt von Sascha Klaar und seinen Rockets in zwei Steps. Erster Step ca. gegen 13 Uhr.
Ende gegen 17 Uhr

Eine Tombola mit vielen tollen Preisen wartet auf Euch.
Außerdem wird wie immer für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt... gegen einen kleinen Spendenbeitrag, den wir auch entsprechend weiterleiten...

Wir würden gerne an den Spenden - Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen und dafür brauchen wir natürlich viele Besucher.

Also - wer Zeit und Lust hat und vielleicht auch den einen oder anderen Euro als Spende, die zu 100% ankommt, mitbringen möchte, ist herzlich von unserem Team eingeladen.

Lasst uns das Haus zum Jahresabschluss so richtig rocken...

Wir freuen uns auf Euch

Anita Montibeller für das gesamte ASAP Team.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#2
Dabei, Anita.

Vorfreudigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Freu mich auf Euch!
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#4
Wir werden´s voraussichtlich auch schaffen Jumping!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Hallo Anita,

muss man sich vorher für das Benefizkonzert anmelden, oder kann man an dem Tag auch noch kurzfristig vorbeikommen?



Gruß Peter
  Zitieren
#6
DABEI!! Dafür
  Zitieren
#7
Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Hallo Anita,

muss man sich vorher für das Benefizkonzert anmelden, oder kann man an dem Tag auch noch kurzfristig vorbeikommen?



Gruß Peter


Hallo Peter,

Ihr könnt auch ganz spontan kommen - eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Der Eintritt ist ja frei und Sascha tritt in 2 oder ggf. sogar 3 Einheiten aus. Der erste Gig ist gegen 13 Uhr ... Also habt Ihr alle Zeit der Welt.

Freue mich, wenn ganz ganz viele von Euch kommen!

VG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#8
Hallo in die Runde,

ich würde mich riesig freuen, wenn vielleicht doch noch der eine oder andere von Euch zum Konzert kommt...

Jetzt ist es offiziell...
Dieses Benefizkonzert ist nämlich meine offiziell letzte Veranstaltung im Autosalon am Park.

Ich werde zum 31.12. - schweren Herzens - aber für meinen kleinen Sonnenschein Nino - meine Arbeit im Autosalon am Park bis auf weiteres niederlegen und erstmal nur für ihn da sein. Der Kleine hat schließlich ein wenig mehr Zeit von seiner Mama verdient, die er leider in den letzten 6 Monaten mehr als nur eingeschränkt haben durfte...

Ob ich Vollzeit Hausfrau und Mutter bin und sein kann? Wer weiß, vielleicht gehe ich ja geradezu in dieser Rolle auf Zwinkern

Eins weiß ich aber sicher: mir wird sehr vieles fehlen. Schließlich liebe ich meinen Beruf!

Also... Falls Ihr Zeit und Lust habt, dann habe ich zwei wirklich gute Gründe für Euch, dieses Konzert zu unterstützen... Kinder in NOT, die sich wirklich nicht selber helfen können!

UND: dann würde ich mich gerne persönlich von Euch verabschieden...


Viele liebe Grüße
Anita Montibeller
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Monti_asap

Ob ich Vollzeit Hausfrau und Mutter bin und sein kann? Wer weiß, vielleicht gehe ich ja geradezu in dieser Rolle auf Zwinkern

Eins weiß ich aber sicher: mir wird sehr vieles fehlen. Schließlich liebe ich meinen Beruf!

UND: dann würde ich mich gerne persönlich von Euch verabschieden...


Viele liebe Grüße
Anita Montibeller


Hallo Anita,

ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine weiteren Wege! Leider werde ich es nicht schaffen, vobeizukommen!

LG, André
  Zitieren
#10
Hallo Anita,

kann leider noch nicht einschätzen, ob ich am sonntag kommen kann, wäre aber gerne dabei Dafür.

Daß du deine aufgabe bei asap aufgibst, ist einerseits verständlich ( habe deinen kleinen knubbel auf der Lanciapräsentation

kennengelernt Schnuller , ein liebes kerlchen ), andererseits ist dein engagement, nicht nur hier im Corvetteforum sehr

geschätzt und wir werden dich sicherlich vermissen. Heulen

Ich hoffe, dass du deine aufgabe als mutter ebenso gut erfüllst, wie die , als managerin bei asap, aber daran dürfte kein

zweifel aufkommen. Für die schönste aufgabe, die eine mutter haben kann, wünsche ich dir viel erfolg und freude und hoffe,

dass die nachfolge bei asap ebenso kundenorientiert, engagiert und freundlich wird, wie du es warst.

Alles gute für die zukunft und einen lieben gruss

vom Günni aus der eifel ( den du eher aus dem Chryslerforum kennst, stichwort: Traurig )
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Mas BarbieQ 2020 im Road House, Paderborn fällt leider aus! Porter 0 449 19.09.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Porter
  X-Mas BarbieQ 21.12.2019 im Road House, Paderborn Porter 40 9.865 24.12.2019, 09:44
Letzter Beitrag: JR
  Movie Park US Car Show Bottrop 2020 J.J. 1 1.112 13.12.2019, 23:21
Letzter Beitrag: redking
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 8.867 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Movie Park US Car Show in Bottrop 07.-08.09.2019 J.J. 1 1.093 06.09.2019, 12:40
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH