TIKT Haubenhalter
#21
So alle HH sind verkauft, die nächsten 40 Satz sind auf der Maschine und werden die Tage fertig.

Vielen Dank allen die einen Satz gekauft haben.
Der allerletzte Satz ging heute raus.

Anbei mal ein Bild von der zweiten Variante, davon hab ich nur einen und der geht heute nach Eschwege zu einem User mit ner C5, der wird damit probieren ob die Dinger auch da passen, vielen Dank auch dafür Prost!

Insgesamt haben wir drei Varianten davon konstruiert und gefertigt, von der ersten hab ich keinen mehr, aber ich werd mal Zeichnungen einstellen, damit ihr mal sehen könnt wie wir sowas angehen.

Die ersten Versionen waren zu schwer, zu unhandlich und haben mir einfach nicht gefallen, darum immer wieder Änderungen.

[Bild: 10999573qe.jpg]

[Bild: 10999574yt.jpg]


Hier mal ein paar Fotos von einem sehr aufwendigen Teil, das lief auf einer 5-Achs Maschine und fährt heute in einem sehr erfolgreichen Rennauto rum, auch hierfür vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.................. Prost!

[Bild: 10999575cy.jpg]

[Bild: 10999576li.jpg]

[Bild: 10999577tn.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#22
So wir haben wieder welche auf Lager, diesmal 40 Satz in Gold.................

[Bild: 11133322tn.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#23
Upgrade !

Pünktlich zum Saisonstart, haben wir das Upgrade für unsere Hauben Halter fertig und Versandbereit!

Nachdem es ja ein paar Stimmen dazu gab, das die Halter nach oben rutschen können, sind wir hergegangen und haben den kleinen Verschluß auf der Rückseite umkonstruiert, sprich verlängert.
Nun hat man praktisch einen kleinen Anschlag, so das die HH auch wenn sie nicht ganz fest angezogen sind, nicht mehr nach oben verrutschen können.


Dieses Upgrade ist für jeden der unsere Hauben Halter gekauft völlig Kostenlos, wir liefern euch die die Teile frei Haus!

Wer das Upgrade gerne hätte bitte wie folgt vorgehen.

Mail an info@tikt.de
Stichwort "Hauben Halter Upgrade"

Dann bitte die vollständige Anschrift inkl. der Farbe (rot oder gold) angeben und in ein paar Tagen habt ihr das Upgrade im Briefkasten Prost!

Das gilt natürlich auch für Kunden die bei unseren Partner Händlern gekauft haben.

Wichtig bitte, das ihr wie oben beschrieben vorgeht!
Bestellungen per PN kann ich nicht bearbeiten, weil die ja irekt an mich gehen und ich nicht ständig in der Firma sitze, da kann es schnell passieren das was liegen bleibt, also bitte Mail an die info@tikt.de

Vile Spaß mit den Haltern und allen einen guten Start in die neue Saison ............ OK!


[Bild: 13677396xa.jpg]

[Bild: 13677397vc.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#24
Passen die Halter eigentlich auch bei der C5 ?
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#25
ja !
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#26
So sieht wohl perfekter Service aus - einfach klasse!

Grüße.
  Zitieren
#27
Ein Bild davon hat nicht zufällig jemand gemacht?
"Vonwegen der Optik und so"
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#28
Danke, Thomas, für das Upgrade !! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#29
Hallo Tomislav,

Vielen Dank!!! Dafür

Könnte dann ja für das übernächste Wochenende passen.

Gruß

Jürgen
  Zitieren
#30
Wirklich Top Service! Kompliment Thomas....

Mail ist raus... Zwinkern
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.802 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 64.612 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.683 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  C7 Polizei Corvette von TIKT Performance TIKT-Performance 69 100.954 05.01.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Subseven
  Tikt C7 Z06 X³ssive TIKT-Performance 309 248.440 02.06.2016, 15:19
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de