9. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2012 in Speyer
ja war wieder ganz gut gewesen so wie die letzten 4 jahre wo ich dabei war
und das wetter hatt ja einigermaßen gehalten .
nächstes jahr werd ich wieder kommen , aber diesmal mit ner eigenen vette animierte C4
  Zitieren
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
am Samstag dachte ich aufgrund der Wettervorhersage noch: Augen zu und durch. Regenschirm

Sonntagmorgen um 6:00 begrüßte mich der Tag auch gleich mit Regenschauern.
Wie der Wetterbericht dann aber zeigte, hatte sich die schlechte Vorhersage von tagsüber zum Glück in Richtung der frühen Morgenstunden verlagert.

Als wir um 08:00 in Speyer zum Aufbau ankamen, hat es nicht mal mehr getröpfelt.
Ok, im Lauf des Tages kam es immer wieder mal zu leicht erhöhter „Luftfeuchtigkeit“, aber erst gegen Nachmittag (15:30/16:00?) hat es uns so richtig erwischt.
In diesem Zusammenhang haben sich verständlicherweise dann auch sehr viele auf den Heimweg gemacht.

Das hieß aber nicht, dass dann Schluss war.
Nach dem kurzen, aber heftigen Regenguss kamen noch nahezu 15 weitere Fahrzeuge neu auf den Platz.
Der zuletzt einfahrende Gast, ein Herr aus der Pfalz, meinte gleich bei der Einfahrt:
„Na dann bis 2013“.
Das höre ich natürlich gerne Dafür

Ich sage DANKE im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz bei allen, die mitgemacht und uns unterstützt haben.
Da ich die meisten Teilnehmer nicht persönlich kenne, bedanke ich mich in der „Galerie“ unserer Webseite mit vielen, vielen Bildern, für Euer Kommen.

Neben den zahlreichen Gästen gilt es aber auch, all denen zu danken, die direkt und indirekt dazu beigetragen haben, dass der 9. Corvette-Sunday so ein großer Erfolg wurde und wir gestern eine phantastische Veranstaltung erleben durften:
  • Technikmuseum in Speyer
  • Corvette-Bien
  • Firma Röll
  • Dany’s Garage
  • Firma Mocnik
  • … und nicht zuletzt all den fleißigen CFK’lern und Freunden.


Alle, die ihren Handzettel in unserem Briefkasten abgegeben haben, hatten die Chance ein CFK-T-Shirt zu gewinnen.
Die Verlosung fand gestern Abend, nach dem Treffen, statt.
Ich glaube 4 Hauskatzen waren als unbestechliche Beobachter mit dabei.
Einen Hinweis auf den Gewinner findet ihr auf der Webseite http://www.corvette-sunday.de

Herzlichen Dank an Euch alle
und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr zum
10. Corvette-Sunday in Speyer wieder
bow TieEuer Ralf bow Tie
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
noch kleiner Rückblick

https://www.youtube.com/watch?v=ld5pgYNp...ature=plcp

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
Danke an die Organisation.
War super Sonntag. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Dafür
Gruß Hans
  Zitieren
Big Grin 
animierte C4 @ all animierte C4

auch von mir an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an alle die dabei waren
und an die, die einen sehr langen driver hin und rückweg hatten Respekt

Ein spezielles DANKE an animierte C4 Corvettesepp für die tollen Bilder die du hier eingestellt hast und das tolle Video...SUPER Patriot

Und denkt bitte alle daran...nach dem Corvette-Sunday ist vor dem Corvette-Sunday Dafür

Wir freuen uns alle, euch und viele mehr im nächsten Jahr zu unserem 10.CORVETTE-SUNDAY der CORVETTE-FREUNDE-KURPFALZ wieder in Speyer begrüßen zu dürfen...

bis dahin eine tolle Saison und immer eine Handbreit Sprit im Tank OK!
animierte C4 Gruß, [SIZE=16]Peter[/SIZE] animierte C4
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 49 6.026 25.03.2024, 12:30
Letzter Beitrag: Franky67
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 459 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 346 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 26.756 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.257 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de