Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten
#61
Zitat:Original von Buddy C5
Trotzalledem wünsche ich euch gutes gelingen bei eurer C1 - C3 Clubgründung, eigentlich schade ...................

Vette Grüße Olli Patriot

erstaunlich wie man nach lesen dieses Threads auf diese Idee kommen kann.
Grübeln
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#62
Sorry Armin, sind gar keine Fliegen auf Deiner C4. Hab mal meinen Monitor geputzt und nu sind die weg... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#63
Zitat:Original von Havanna
Sorry Armin, sind gar keine Fliegen auf Deiner C4. Hab mal meinen Monitor geputzt und nu sind die weg... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Didi


Soso, ist´s gerade etwas staubig bei euch in Südschweden........... Burnout Burnout Burnout

@Buddy C5:
Chuck Norris fuhr eine C4? Na dann geb ich meine natürlich nicht mehr her...... huldigen huldigen huldigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#64
Classic-Corvette-Event 2012 Dafür


Gruß Alex
Gruß Alex
  Zitieren
#65
Zitat:Chuck Norris fuhr eine C4? Na dann geb ich meine natürlich nicht mehr her......
Gruss Armin

Mensch Armin, er fuhr eine nicht Deine C4... dumdidum
Aber behalt sie ruhig trotzdem, hätte ich vielleicht auch machen sollen... Heulen

[Bild: 8714519seu.jpg]

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#66
Zitat:Original von Novell
Gerade den C1-C3 Fahrern merkt man aber natürlich ihr extremes Herzblut für das Thema an... und daher hält man sich automatisch etwas auf Abstand... irgendwo spielt sicherlich der Gedanke mit "für diese Liebhaber bist Du nicht tiefsinnig genug zum Thema eingestellt", was ja auch absolut korrekt wäre.

Am Ende vom Tag vereint uns aber trotzdem doch alle das eine... die Liebe zur Corvette... und vielleicht ist jemand wie ich ja einer wie Du schon heute, ein Oldie-Liebhaber, der verträumt über seine erste Corvette siniert, während draußen auf den Straßen die C10 bereits das Adrenalin manch neuen Corvette-Fahrers in die Höhe treibt Zwinkern. In Wahrheit sind wir uns also unterm Strich alle recht nah... zumindest diejenigen, die auch Lust darauf haben, sich gemeinsam auf Corvette-Meetings zu treffen.

Corvette lieb habende Grüße Prost!
Wolfgang

Wolfgang, das hast du schön gesagt. Prost! Dem kann ich nur zustimmen. (Edit: Du bist tiefsinnig genug)

Jou, und ein Club für C1-C3 werde ICH nicht gründen Kopfschütteln Wozu auch? Das Forum ist mir Club genug. In den nächsten paar Wochen werden mal die ganzen Ideen gesammelt, kritisch gewürdigt und falls für gut befunden vom geheimen Expertenkommittee in die Tat umgesetzt. Wir sind auch offen für Ideen - PN bitte an mich.

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
#67
Hi Leute

Ein kleines Update zu dem Thema: Es ist mehr oder weniger beschlossene Sache, dass ein Event für C1/C2/C3 durchgeführt wird. Soweit hänge ich mich schon zum Fenster raus.

Die Ideen habe ich mit ein paar Leuten aus dem Forum vorbesprochen (vielen Dank für die wertvollen Inputs huldigen) und Abklärungen laufen. Was ich schon mal sagen kann ist, dass das Datum mit allergrösster Wahrscheinlichkeit entweder der 7./8. Juli oder 14./15. Juli 2012 sein wird. Geographisch wird das Ganze auch am wahrscheinlichsten im Grenzgebiet Schweiz/Deutschland stattfinden.

Da es mehr als nur ein "Parkplatz-rumstehen-Bier-trinken-Meeting" werden soll, spielen finanzielle Aspekte eine Rolle. Darum drehen sich vorab die hauptsächlichen Abklärungen - die tollsten Ideen bringen nichts, wenn sie nicht bezahlbar sind. Sobald weitere Details klar sind, mach ich einen eigenen Thread dafür auf.

Gruss, Martin
  Zitieren
#68
Hallo Martin,

am 14./15. Juli findet das Forumtreffen statt.

Wenn Ihr auf diesen Termin gehen solltet, werden Euch einige potentielle Teilnehmer verloren gehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#69
Danke für den Tip, JR. Mein Favorit ist auch der 7./8. Ich hoffe, dass es dann auch möglich sein wird (ist u.a. von der Verfügbarkeit des Wunsch-Treffpunkts abhängig).

Gruss, Martin
  Zitieren
#70
Hallo Martin,

der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, dass vom 6. -8. Juli die Le Mans Classic
statt findet.

Viele Grüße
Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.274 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 452 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 846 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.955 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.429 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de