Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten
#41
Zitat:Original von 6TVette
[PS Martin Yankeedoodledandy, für Deine Eröffnung dieses Threads verspreche ich Dir im kommenden Jahr einen Ehrenplatz in Kaunitz freizuhalten. Den Cowboyhut hast Du ja schon. Wir freuen uns auf dich und Deine Frau.
Vielleicht gelingt es Dir ja auch im Troß eine kleine Armada von Corvetten auf der Fahrt gen Norden hinter Dir zu sammeln und mitzubringen. Alle sind herzlichst eingeladen.

Narr Mann, da habe ich mir was eingebrockt. Ich predige lange Fahrten mit der C3, melde mich für Suhl an, hoffe auf ein Tour in den Süden Europas, usw., d.h. ich werde nächste Saison mit der 69er einen Haufen Meilen abspulen. Und jetzt noch Kaunitz? Weisst du wie weit das ist? Das ist ja schon voll Nordeuropa. Auf jeden Fall danke für die Einladung. Langsam wird mir bange. Gottseidank ist meine Challycat so lieb und lässt sich häufig überreden, von ihrem Fahrersitz im Challenger auf den Beifahrersitz der Corvette zu wechseln Herz. Wenn jetzt noch die Orga eines kleinen Events dazu kommt. OMG. Nein-nein Ich glaube ich muss mich ein wenig bremsen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#42
Also ich wäre ja absolut für ein Corvette Oldtimertreffen. Natürlich nur unter der Voraussetzung das mich einer mit seiner C1 oder C3 bei mir zuhause abholt und hinbringt :)

mfG René
  Zitieren
#43
Whoow JR,

da hast Du jetzt den armen Armin aber schwer getroffen... UlA huahua

Gruß
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#44
Hey JR


Nö: Synergie aus schön und schnell = GEIL Zwinkern

Wir dürfen von Allem was haben.

Hurraaa


Greets



Dieter
  Zitieren
#45
Yeeah!Hi Yankeededandy,
Finde ich gut, ein solches Treffen irgendwo mal zu organisieren...
Kaunitz ist für dich und deine Corvette eigendlich ein Muß, da sie ja hier schon ein paar mal war..... habe noch viele Bilder von Deiner Corvette, wo sie noch in Hannover lief.
Frag ,,Sie" doch einfach mal Feixen und du wirst sehen, es wird ein unvergessliches Wochenende mit ihr und deiner Frau...... Yeeah!
Ach habe hier noch ein Bildchen gefunden, wo unsere beiden 69er nebeneinander stehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#46
2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#47
Zitat:Original von JR
Und was haben C4-Fahrer für Autos?


Unschöne langsame Außenparker! Großes Grinsen

Gruß

JR

@JR: Narr Banned
Siehste Dieter + Dieter: Da haben wir´s ja schon wieder. Knüppel Knüppel Knüppel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ne, Spass beiseite: Ein C1-C3 Treffen dürfte für jeden Teilnehmer und Zuschauer eine Augenweide sein. Das schönste Automobile Heck haben die Chromebumper C3s und die Kotflügel aller C3 haben den geilsten Schwung der Automobilgeschichte.

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#48
Heh, bitte richtig zitieren! Ich habe mich nur an Dieters Klassifizierung gehalten. Großes Grinsen

Sowas würde nie auf meinem Mist wachsen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#49
So Armin, nu mal Butter bei die Fische !!!

Ich muß Dir Recht geben.

Die C3 ist und bleibt auch für mich formenmäßig einfach eines der schönsten je gebauten Autos.

Ein Parkplatz voll mit C3-en ist eine Augenweide "par Excellence".

Besser geht, zumindest für mich, nicht.

Gruß


Dieter
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
So Armin, nu mal Butter bei die Fische !!!


Die C3 ist und bleibt auch für mich formenmäßig einfach eines der schönsten je gebauten Autos.


Gruß


Dieter


Es gibt aber auch mit bestimmten Blickwinkeln und Teilauschnitten fotografierte Bilder, die eine C4 auch schön erscheinen lassen. King

Sorry für´s Off Topic, aber ich möchte euch mal mein Lieblingsbild meiner C4 zeigen: Pokal

Herrlich, ich könnte das stundenlang ansehen............ huldigen huldigen huldigen

Gruss Armin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.552 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 348 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 679 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.364 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.942 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de