C6-Zeichnungen
#1
For your information:

In der jüngsten Auto Motor & Sport, Ausgabe 15/03 von gestern, ist ein Bericht über mit Zeichnungen von der C6 enthalten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Die Blaue sieht ja wohl fantastisch aus! Sie erinnert sehr an die Mako Shark II. Ich kann mir nicht vorstellen, das die GMler so mutig sind und viele Anleihen an die Vergangenheit machen. Auch die gelbe hat eine Frontpartie, die einer C4 zur Ehre gereicht.

Wir werden sehen....
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Die neue Auto-Motor-Sport habe ich leider noch nicht gesehen aber hier sind ein paar Zeichnungen aus ein paar US-Zeichschriften:

Motor Trend, July, 2000

[Bild: mt1.jpg]

[Bild: mt2.jpg]

[Bild: mt3.jpg]

Road & Track, April, 2001

[Bild: rt1.jpg]

Car and Driver, July, 2002 issue

[Bild: cd1.jpg]


Road & Track, August, 2002 issue

[Bild: rt2.jpg]

[Bild: rt3.jpg]
[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#4
Ist schon erschreckend, wie erheblich doch die Zeichnungen voneinander abweichen. Gerade die Zeichnungen aus Road & Track August 02 lassen mir kalte Schauer über den Rücken laufen: so oder ähnlich könnte der neue Fiat Barchetta aussehen.

Die anderen Zeichnungen kommen dem schon recht nahe, was auch in ams zu sehen ist - das läßt hoffen. Allerdings erinnert die erste Zeichnung aus Motor Trend irgendwie stark an Ferrari (Frontschürze 360 Modena, 550 Maranello)

Mir fällt auf, daß bei anderen Autos so ein Hin und Her und Hick-Hack nicht gemacht wird. Ob das vielleicht von GM so gewollt und ein bissel gesteuert ist - um die Corvette-Legende weiter zu schüren und am Leben zu erhalten ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH