Offizieller GM - Servivepartner im Ruhrgebiet / JCD-Cars Gelsenkirchen
#11
Kann Edgar nur zustimmen. Dafür

Ich habe meine Vette diese Woche mit Garantiearbeiten bei JCD gehabt und war schlichtweg begeistert, wie komplikationslos Terminierungen und Reparaturen funktionieren können, wenn man an der richtigen Adresse ist. Yeeah!

Auf meinen Anruf zur Terminvereinbarung erfragte Herr Thurau schon mal meinen Fahrgestellnummer und bestellte Teile für mein knarzendes Targadach vorab. Am Abgabetag wartete ein sehr freundlicher, an meiner Sache interessierter Werkstattmeister Thurau auf mich und meine Wünsche. Alles wurde in Ruhe aufgenommen und besprochen. Draußen stand ein Smart für die Mobilität. Abholzeitpunkt sollte gegen späten Nachmittag sein, da abends ja Stammtisch in Wuppertal anstand.

Gegen 15.00 schellte mein Telefon und Herr Thurau vermeldete bei guter Laune: Auto ist fertig!

Ich also nach Gelsenkirchen und fand meine Vette in der Halle stehend frisch gewaschen und durchgetrocknet (keine Wasserläufer an den Spiegeln) vor. Ich hatte am Tag zuvor eine Tour von 600 KM hinter mir ohne einer Fliege ausgewichen zu sein. Um der Sache die Krone aufzusetzen: Die Auspufendrohre waren innen gereinigt!

Wir haben dann eine Probefahrt gemacht und ich konnte feststellen: Nichts knarzt mehr, alles ruhig. Auch andere Kleinigkeiten ( Bremse gereinigt, Lenkrad gerade gestellt ) waren erledigt.

Ich kann hier nur meine Zufriedenheit über Service, Freundlichkeit und Fachwissen bekunden. Das war ein Einstieg für weitere Besuche dort. Herrn Thurau gebührt ein Dankeschön dafür. Da hat jemand den Dienstleister- und Servicegedanken verstanden und umgesetzt. Ich kann das Haus wärmstens empfehlen!! Pokal
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#12
Auspuffendrohre innen gereinigt, das habe ich allerdings mein ganzes Leben lang in noch
keiner Werkstatt erlebt, da fällt mir nichts mehr ein,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
Zitat:Original von RainerR
Auspuffendrohre innen gereinigt, das habe ich allerdings mein ganzes Leben lang in noch
keiner Werkstatt erlebt, da fällt mir nichts mehr ein,

Gruss RainerR

--- da hast Du wahrscheinlich noch kein Auto gehabt wo sich das gelohnt hat Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#14
Oder keinen Helfer, der da rein kommt. dumdidum
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#15
Moin, Moin,

also wirklich gute Werkstätten sollen ja sogar Mäuse mit Reinigungslappen bis zu den Auslaßventilen durch den Auspuff laufen lassen... huahua Feixen huahua

Ich glaube das hat jemand beim letzten Stammtisch erzählt. Soll man´s glauben dumdidum

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#16
Gut dass er noch nicht ein anderes Rohr gereinigt hat.............. dumdidum

Aber er hat das Geschäft verstanden, Kundenzufriedenheit sollte immer das oberste Gebot sein... Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
#17
Freut mich zu hören, Martin.

ich selber habe meine letzte Inspektion natürlich auch dort machen lassen. Perfekt !

Zufriedenen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
JCD-Cars zieht gerade um und ist ab dem 11.01.2012 am neuen Standort

Achternbergstraße 11
45884 Gelsenkirchen

zu erreichen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.570 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.298 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.716 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.686 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Dream Cars Havanna 27 11.481 31.07.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Esther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de