Einweihungsfeier der neuen Werkstätte KFZ Holzer in 84503 Altötting
#1
Hiermit lade ich alle, die kommen wollen und können, recht herzlich zu unserer Einweihungsfeier am Samstag den 08.10.2011 Beginn ab 10.00 Uhr ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mein Team und ich freuen uns auf euer kommen

Mit freundlichen Grüßen

Axel Holzer

Anschrift:

Oskar-von-Miller-Straße 2
(direkt neben dem Bahnhofsgelände)
84503 Altötting


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#2
Leider leider keine Zeit für die lange Reise.

Schön, dass Dein Bau jetzt fertig ist. Habe in den letzten Wochen Berichte über den Fortgang vermißt.


Allzeit volle Bücher in der neuen Bude. OK!
  Zitieren
#3
GLÜCKWUNSCH OK!

Jetzt bitte noch Vorgeschmacksbilder auf die Party und Location,

schon wird die Hütte voll Großes Grinsen
LG bismarck61
  Zitieren
#4
Gratwanderungen sind immer davon geprägt, dass man mal etwas zur einen und mal zur anderen Seite schwanken muss, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Wahrscheinlich handeln wir im einen Fall etwas zu lasch, in anderen zu hart. Das wird sich aber auch zukünftig nicht vermeiden lassen. Dafür sind manche Werbe-Postings zu subtil und wieder andere Informationspostings zu naiv formuliert.

Entscheidungen werden wir aber immer treffen müssen.

Aber da wir (im Gegensatz zur Behauptung derer, die sich eh immer benachteiligt fühlen Zwink) eben keine Götter sind, haben wir auch kein Problem damit, Entscheidungen nach interner Diskussion auch wieder zurückzunehmen wenn wir mehrheitlich der Meinung sind, dass das der richtige Weg ist.

Das ist in diesem Fall geschehen und deshalb der Thread wieder öffentlich.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Servus Axel (falls Du noch mitliest),

wia lang dauerd des am Samsdog?

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#6
Schön, Uli, dass der Thread wieder offen ist!

Axel,

fast 500 km einfach sind ein bißchen weit, aber ich hoffe, dass die Südlichter zahlreich bei Euch vorbei schauen werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag und anschließend gutes Gelingen in der neuen Werkstatt.

Hoffe, dass sich das mit der Verabschiedung jetzt auch erledigt hat.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
ich schliese mich da zu 100% jr an
axel, viel erfolg

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#8
Salve Axel,

ü 500km und ca 5std ein Weg

etwas too much

Aber Dir und Deiner Crew ganz nen guten Start

Das wird schon

hol drei mal tief Luft, schrei in den Wald

und dann bitte biste wieder bei uns mit dabei

Gruss
LG bismarck61
  Zitieren
#9
Hi Axel,

bin am Samstag schon am anderen Ende der Republik unterwegs, ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg. Hallo-gruen

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#10
Viel Erfolg mit der Werkstatt, hätte mal Interesse an Bildern Deiner Fahrzeuge der Marke Opel die Du in Deinem Profil angegeben hast, kann man die irgendwo anschauen und werkelst Du dann auch an Opels ? Dann könntest Du ja noch Leute vom Opel Hecktrieblerforum einladen.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanz-Automobile eröffnet neuen Showroom jomipf 0 2.057 18.09.2013, 13:46
Letzter Beitrag: jomipf
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.898 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de