Infos über C6, C6 Grand Sport oder Z06
#21
Zitat:Original von SilverGER
Ich denke übrigens nicht, daß es unbedingt eine GS sein muss, sondern es eine
"normale" C6 auch tut. Wer ist potentieller Kunde? Der, der mal eine aktuelle
Corvette fahren möchte, und ob der nun den Unterscheid zwischen beiden
Modellen kennt, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird es auch Kenner geben,
die gerade eine GS reizen und die eine standard-C6 nicht mieten würden,
aber ob diese Anzahl Mehrkunden den Aufpreis lohnt?

Gruß,

Patric

Ja das habe ich gemeint... im grunde kommt die GS nur in Frage wenn sie in den nächsten Monaten fällt, bzw. Gebrauchtwagen auf dem Markt sind mit knappen 30.000 km. Dann werden wir sehen wie die Preise sind. Jedoch muss man wie gesagt auch in Betracht ziehen das man das Fahrzeug nach 2-3 Jahren auch mal ersetzen muss und hier könnte ich mir vorstellen das man die GS später tauschen muss, da sie eben noch sehr frisch wirkt... eine sehr schwere Entscheidung. Ich denke von der Leasingrate sprechen wir ja von 150-250 € im Monat Unterschied zumindest von den Angeboten die mir vorlagen... Die kalkulieren ja immer einen Restwert nach den 3 Jahren von 40% und verkauft bekommt man die dann schon wieder für den Preis Bääh!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#22
Verlasse Dich nicht auf fallende Preise, die Corvette ist ziemlich Wertstabil OK!

Gruß

W.
  Zitieren
#23
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen Knüppel Nee im Ernst - Ich denke die beste Lösung für uns wäre ohnehin ein Leasing und die Rate unterscheidet sich jetzt nicht so heftig, dass es sich nun gar nicht mehr lohnen würde. Nichts desto trotz denke ich das der beste Zeitpunt für Kauf und Werbung ab Anfang des neuen Jahres ist. Bis dahin habe ich ja noch genug Zeit mir Gedanken zu machen.

Vielen Dank bis hierhin an ALLE! Wenn Ihr weotere Anregungen und Tipps habt natürlich immer gerne...
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 3.764 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 116 13.081 22.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 99.029 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Verschmorter Geruch über Lüftung Fordy 1 725 30.07.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 6.997 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de