Open House bei Swizöl
#21
Zitat:Original von OlDirty
Zitat:Meine ist wasserfest, aber wird lieber unterwegs nass als zuhause aufm Parkplatz.

öhmm hast du da eventuell etwas verdreht?

Nö wieso? Will zuerst etwas sonne und ab 17 uhr dann Nässe. Bisschen driften und so.
  Zitieren
#22
@Roger
@Rene

ich glaub Ihr habt zu viele Pilze genascht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!
Prost!
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#23
Was für Pilze?

Ich leck an Fröschen Zwink Blume
  Zitieren
#24
Einige hier waren ja am 11.9 bei Swizöl. Guckt ihr Bild 91 und 92 Yeeah!

https://www.swizol.ch/PicturesOH092011/index.html

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag (leider keine Vetten im Video Hallo ):
https://www.youtube.com/watch?v=_hTZNVvQ...ideo_title
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#25
Danke für die schönen Picks OlDirty King

Deine kleine Kamera ist wirklich grosse Klasse!! huldigen




Gruss, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#26
Danke Roger Yeeah!
ja, die 3 sind unverkennbar Patriot

@Milti, ab ins Bett, Du musst morgen arbeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost!
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#27
21 & 22. April 2012 wäre der nächste Open House Termin bei Swizöl. Mal sehen ob ich wieder hin gehe. Letztes mal hats jedenfalls Spass gemacht Feixen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#28
Am SA war ich noch an den Open Days von Swizöl in Fällanden. Da gibts immer kleine Demonstrationen. Fachsimpeleien und jede Menge Verpflegung. Von normalen Getränken über Prosecco zu Cocktails, Dessertbüffet usw. Alles auf Kosten des Hauses Dafür . Aber das ist ja nicht der Grund wieso man da hin geht. Ich zumindest nicht Feixen . Es stehen auch meistens eine ganze Menge schöner Wagen von Besuchern rum und wie gesagt gibts auch gleich Demonstrationen von Swizöl Produkten. Leider habe ich dieses Jahr keine Vette gesehen am SA. Heute Mittag jedoch, als ich noch kurz 1-2 Produkte kaufen ging standen eine weisse C6 Cabrio und eine C5 mit deutschen Kennzeichen da. Vll jemand aus dem Forum Augenrollen ?
Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit meiner Vette dort hin, da meine Felgen nun seit 4.5 Wochen IMMER noch beim Lackierer stehen und der scheinbar seinen A*sch nicht bewegen will Banned .

So jetzt aber genug bla bla. Einige Pics

Das non plus ultra Wachs von Swizöl Devine

[Bild: DSC00296.JPG]

Da sollte man einfach mal reingreiffen können
[Bild: DSC00298.JPG]

[Bild: DSC00299.JPG]

[Bild: DSC00302.JPG]

[Bild: DSC00304.JPG]

Lederaufbereitungsraum:
[Bild: DSC00305.JPG]

[Bild: DSC00306.JPG]

vorher -> nachher
[Bild: DSC00308.JPG]

[Bild: DSC00275.JPG]

[Bild: DSC00277.JPG]

[Bild: DSC00278.JPG]

[Bild: DSC00279.JPG]

[Bild: DSC00280.JPG]

[Bild: DSC00281.JPG]

[Bild: DSC00285.JPG]

[Bild: DSC00287.JPG]

[Bild: DSC00290.JPG]

[Bild: DSC00291.JPG]

[Bild: DSC00293.JPG]

[Bild: DSC00292.JPG]

[Bild: DSC00295.JPG]
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#29
Wäre eigentlich auch gerne gekommen. Leider (oder Gottseidank) war meine Anwesenheit an einem 80sten und einem 75sten Geburtstag gefordert..
Gibts eigentlich einen Swizöl Partner in der Region Bern? Habe leider nichts gefunden...
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CH Treffen bei Swizöl am 16.04. FX 9 6.548 19.04.2011, 13:46
Letzter Beitrag: FX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de