Pflegemittel Interior
#21
Mit dem Verdeck habe ich auch so meine Probleme.
Nichts gefunden was wirklich sauber macht. Ärgerlich da ich von billig bis "Sauteuer" alles durch habe.
Amor-All bringt da gar nichts. Zumindest bei einem weißen Verdeck....
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#22
Also ich hab ein Stoffcabriodach, und das wird super sauber mit einem speziellen Reiniger von Petzoldt.

In dessen Katalog sind auch Mittel für Venyldächer, wenn ich mich recht erinnere. Mein Mittel ist super,
selbst bei meinem Hell sandfarbenem Stoffdach, einfach selbst zu reinigen und geht schnell, dauert
höchstens eine Stunde, heisst RAG-TOPP. Ruft mal bei Petzoldt an, Tel.02331-48334-0 oder
http://www.petzoldts.de,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#23
Hi Thomas.

Jedes Mittel ist recht, solange MEGUIARS drauf steht.

Außen und innen top Ergebnisse

lg


Dieter
  Zitieren
#24
Ich verwende seit Jahrzehnten Armor-All Tiefenpfleger glänzend und bearbeite damit die Vinyldächer meiner Cabrios, wie auch die Innenräume, sowie alle Armaturen und Schläuche meiner Fahrzeuge und meiner Wing. Die verwendeten Weichmacher verhindern Risse, halten das Vinyl und den Gummi weich und schützen wirkungsvoll auch vor UV-Licht. Ich hatte bis dato noch nie Probleme. Mittlerweile habe ich mir in der Bucht ein 2Liter Kanister mit dem Zeug besorgt. Sollte für eine Weile reichen...
  Zitieren
#25
Für den Innenraum habe ich bisher genommen was mir im Baumarkt gerade in die Hände fiel und mit keinem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein weißes Venylverdeck reinige ich mit lauwarmem Wasser dem ich einen guten Schuss Geschirrspülmittel zugebe und einer weichen Schuhbürste.

Für den Lack habe ich auch so einiges ausprobiert. Überzeugt hat mich das Wachs von MEGUIARS.
Gruß Bodo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interior Dye Innenraumfarbe 72er Royal blau C3-Micha 16 3.888 19.11.2021, 17:09
Letzter Beitrag: alex
  Screw Set Interior dxbcamper 6 4.172 23.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: mark69
  72er Getriebetunnel Interior Bügel Befestigen RonJohn 3 2.928 29.09.2017, 13:06
Letzter Beitrag: RonJohn
  Frage zu Interior Farbe - C3 fesa 12 4.860 03.04.2017, 18:35
Letzter Beitrag: colonel
Smile Interior color corvette-olli 4 2.770 20.11.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Günter C7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de