Hülfääää! 69er C3 gesucht! Soll ich DIE HIER nehmen?
#21
Das mit der Orinalität muss jeder für sich entscheiden, wenn ich hier den Motorraum sehe frage ich mich wie gut die Kühlung funtioniert?
Den Benzinfilter an der Stelle stellt mir die Nackenhaare auf.
Der Innenraum sicht zum Zum K....naus und kostet locker 5 Schleifen.

Wenn die Lackierung ok ist und der Rahmen gut ist der Rest Verhandlungsache, aber kein Hinderungsgrund vom Kauf abzurücken, man sollte nur wissen auf was man sich einläßt.

(Der Wagen wurde schon einmal behandelt)

Gruß Andreas
  Zitieren
#22
Auch wer glaubt, mit dem Kauf eines toprestaurierten Autos hätte das Geldausgeben ein Ende, ist auf dem Holzweg.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Der Wagen wurde eh schon verkauft, in der "Bucht" war er auch drin ( Mindestpreis wurde erreicht ). dumdidum Für den Preis gab´s schon Schlechteres .

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170682645818
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#24
hajo, 16.500€ das ist doch ein realistischer Preis für das gebotene.
Da nimmste nochmal 10k in die Hand und machst das nötigste, dann ist
die auch brauchbar.

Aber wie gesagt - die Summe der Schmerzen ist gleich Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#25
Rabääääääh! Heulen

Naja, wer weiß, wofür es gut ist, dass sie weg ist. Vor nicht mal 2 Wochen hab ich mit dem Verkäufer telefoniert, und in mobile steht sie auch noch. Well, schon wieder eine Option und damit Sorge weniger.

Aber danke für die vielen Beiträge. Vielleicht bin ich da doch etwas zu blauäugig in Sachen Oldtimer.

Greetz!

Alexander
Brunhild ist ein "Er" und froher Hoffnung .... bald eine Corvette C3 zu fahren!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von hans1
Die war am Sonntag n Grefrat. Laut Besitzer hat die
ihr Gutachten mit Note 3 bekommen. War nach oberflächlicher
Besichtigung nicht so der Burner. Da mußt Du ein gut gefülltes
Sparbuch haben.



Wow.Note 3..... für wieveil? O.K ist'ne crome model aber..sieht irgend wie zusammen gestuckelt aus.
  Zitieren
#27
Hallo Alexander,

erst mal Gratulation zum guten Geschmack: C3 Herz

Jetzt hast du sooo lange gewartet, da wirst du auch die richtige für dich finden... OK!

Ist genau so wie bei Frauen: da nimmste ja auch nicht die Erstbeste, nur weil sie ein paar Hupen hat. Kopfschütteln

...und wenn du dann die Auserwählte gefunden hast, kostet sie sowieso dauernd deine Kohle Narr Narr Narr

(bei Frauen: Schuhe, Handtasche etc. , bei C3: Teile, Werkstatt etc.)

So, nun viel Spass beim suchen. Prost!

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#28
Die sieht sehr "gebastelt" aus und ist schon sehr lange im Angebot. Da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig!

Gruß...
René
  Zitieren
#29
Zitat:Original von JR
Auch wer glaubt, mit dem Kauf eines toprestaurierten Autos hätte das Geldausgeben ein Ende, ist auf dem Holzweg.

Gruß

JR

Das ist sicher richtig....

Dieses Auto ist von "toprestauriert" weit genug entfernt, dass man sich über die Kosten nach "toprestauriert" noch nicht sofort Gedanken machen muss.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#30
Hi,
hab mir diese auch schon mal bei ebay genauer angeschaut,
auf den ersten Blick gefällt mir die gelbe Vette optisch sehr gut, wurde auch schon einiges erkennbare gemacht,(Innen/Motorraum)
nur irgendwie lieblos.
Glaube die muss man auf jeden Fall vor Kauf erstmal richtig anschauen, um nicht eine Bastelbude zu bekommen! Da können ja Fotos sehr viel vorgauckeln Waaas?Der Preis wäre bei guten Zustand echt ok!
Gruss, Ralf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.029 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte? atomicfan 23 4.029 08.08.2023, 19:08
Letzter Beitrag: CC211
  '69er C3 Cabrio auf scout gefunden Wutts-Tock 11 10.165 18.05.2021, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Günstige C5 mit vielen km was sagt ihr dazu, soll ich oder nicht? DonMartino 9 10.291 12.11.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Futurich
Smile Nun ist es klar. Es soll eine C1 werden... alerty 18 6.200 11.08.2015, 20:46
Letzter Beitrag: HerrMüller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de