Trip zum Big Meet nach Västerås in Schweden im Sommer 2012
#1
Hallo Forum,

angeregt durch zwei Threads (Link1 und Link2) denke ich darüber nach, auf der eigenen Achse zum Power Big Meet nach Schweden zu fahren.

Im Moment sicher nichts weiter als eine Idee, aber ein Jahr Vorbereitungszeit sollten ausreichen um das auf die Beine zu stellen. Daher meine unverbindliche Frage: Wer könnte sich vorstellen, so einen Trip mitzumachen?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#2
Hi Uli,

reizen würd mich das schon. Muss mir mal die Details ansehen.

Wie lange hättest Du denn dafür geplant ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
könnte ich mir vorstellen Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
Wir sind dabei Yeeah!

solange es beruflich mit dem Urlaub klappt. Hatten diesen Trip für nächstes Jahr eh auf dem Plan, weil us-car-Freunde von ihrer Teilnahme in diesem Jahr so geschwärmt haben.

edit: hier mal der link, um auf den Geschmack und eine ungefähre Vorstellung zu kommen Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Nächstes Jahr findet das Meet vom 5.7.-7.7. statt. Ganz grob könnte ein Zeitplan so aussehen, dass man 1-2 Wochen vorher losfährt und dann in der Woche nachher wieder den Rückweg antritt (und dann prima das Forumtreffen mitnehmen kann Großes Grinsen). Letztlich also ein 2 bis 3 Wochen Trip.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#6
Wäre eine Überlegung wert Idee wie stellt ihr euch die Übernachtungen vor, Hotels an der Strecke oder im Zelt.

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Dafür Wäre ich gern dabei, wenn der Termin sich nicht mit Bloomington 2012 überschneidet. Da wollte ich schon immer mal hin. Corvettes sind dort noch immer in der Minderheit, und ist ja für uns fast vor der Haustür.Großes Grinsen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#8
Das BIG Meet muss man im Leben mal mitgemacht haben; wir waren dieses Jahr dort und es war beeindruckend!

Übernachtet haben wir hier, ist echt gut dort und in "angenehmer" Entfernung von Västeras.

https://www.salbohedgarden.se/DE/index.php
  Zitieren
#9
Also 3 Wochen wär mir zu lang. Vielleicht findet sich ja eine "Kurzversion"-Truppe. Mittwochs gemütlich hin und Montags (bis Mittwoch) gemütlich wieder zurück ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#10
Wir könnten vom 30.6.-9.7. Urlaub nehmen.

Da Übernachtungen auf dem Big Meet-Gelände nicht erlaubt sind und der Platz abendlich "geräumt" werden muß, bleibt also die Wahl zwischen Hotel/Pension oder separatem Campingplatz in möglichst unmittelbarer Nähe. Dies sollten wir also frühzeitig planen und buchen.

Wäre schon gut, wenn wir alle die gleiche Unterkunft wählen, weil sich ein Treffen auf dem Treffen aufgrund der Größe als echt schwierig gestaltet.

Wir bevorzugen ein Hotel/Pension. Sonst müssen wir für die Campingausrüstung noch ein Anhänger an die C2 pappen. Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweden 2021 ermi 14 6.130 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.317 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 996 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.670 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.408 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de