Z06 Fahrwerk jetzt komplett
#1
Shocked 
Hallo-gruen

will mich bei Speedstyle noch mal bedanken und gleich noch ein wenig Werbung machen Jumping Jumping

Die Jungs haben mir jetzt auch die alten Dämpfer (elekt.Fahrwerk) gegen neue Bilstein (für Z06) getauscht.


Probleme gab es nur mit dem ausprogrammieren des elekt.Fahrwerks, so wie mache Fachleute sich
das mit dem Tech 2 gedacht hatten ging es nicht, aber Stefan hat es dann doch mit langem hin und
her hinbekommen, regelt sonst immer bei 128km/h ab.


Muss sagen hat sich gelohnt, hatte ja vorher schon die Stabis und Blattfedern der Z06 drin, aber jetzt ist
die Sache rund und die Vette liegt noch viel besser als vorher Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Schönen Dank nochmal Jungs Respekt



Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#2
glückwunsch OK! schön das alles jetzt topist lg Prost!
  Zitieren
#3
Na dann Reinhardt, viel Spass mit dem neuen Fahrwerk Yeeah!

Musst dann noch ausführlich berichten OK!
  Zitieren
#4
Glückwunsch! Mach trotzdem behutsam, jedes Fahrwerk hat seine Grenzen! Allzeit gute Fahrt Zwink
Nö.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Crusader
Hallo-gruen


Probleme gab es nur mit dem ausprogrammieren des elekt.Fahrwerks, so wie mache Fachleute sich
das mit dem Tech 2 gedacht hatten ging es nicht, aber Stefan hat es dann doch mit langem hin und
her hinbekommen, regelt sonst immer bei 128km/h ab.




Gruss

Reinhardt

Hallo Reinhardt,
beim umswitchen des BCM muss man zwischen 15 und 30 Min. warten bevor die Änderung erkannt/wirksam wird.
Kann es sein das Ihr sofort nach dem umswitchen probiert habt??
Die Zündung muss in der Phase ausgeschaltet bleiben.

Trotzdem Respekt an Stefan!! Prost!
Gruß Molle
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von Crusader
Hallo-gruen


Probleme gab es nur mit dem ausprogrammieren des elekt.Fahrwerks, so wie mache Fachleute sich
das mit dem Tech 2 gedacht hatten ging es nicht, aber Stefan hat es dann doch mit langem hin und
her hinbekommen, regelt sonst immer bei 128km/h ab.




Gruss

Reinhardt

Hallo Reinhardt,
beim umswitchen des BCM muss man zwischen 15 und 30 Min. warten bevor die Änderung erkannt/wirksam wird.
Kann es sein das Ihr sofort nach dem umswitchen probiert habt??
Die Zündung muss in der Phase ausgeschaltet bleiben.

Trotzdem Respekt an Stefan!! Prost!
Gruß Molle


Hallo-gruen Werner,


muss ich Stefan mal fragen, kann sein das da das Problem war............

Ich weiss das er wohl mehrer Stunden damit verbracht hat und dann anschließend mit angeschlossenem
Tech 2 gefahren ist und dabei dann den entscheiden Treffer gelandet hat,
jedenfalls funktioniert es einwandfrei, habe ich gestern gleich getestet.... Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#7
Zitat:Original von OlliD
Glückwunsch! Mach trotzdem behutsam, jedes Fahrwerk hat seine Grenzen! Allzeit gute Fahrt Zwink



Ja Olli,

ich weiss, immer schön rechts fahren.......... OK!

macht aber schon eine gut Figur jetzt.......... hat sich gelohnt




Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#8
Zitat:Original von tommirs4
Na dann Reinhardt, viel Spass mit dem neuen Fahrwerk Yeeah!

Musst dann noch ausführlich berichten OK!


Hallo-gruen Tommy,

nächste Woche Sonntag wenn's klappt......



Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#9
Erste dumme Frage kann man an der C6 Z06 BJ. 2008 irgendwas verstellen Fahrwerksmäßig oder is da nix elektrische drinne???


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik