ASAP Mönchengladbach, Meister Krecher
#1
Ein Mann ein Wort, Andreas Krecher vom Autosalon am Park.

Der Reihe nach,
am Montag hatte ich mit Andreas Krecher gesprochen und von unserer 3000 km Corvette-Urlaubs-Tour erzählt,
dabei noch kurzer Hand für heute, Freitag einen Inspektionstermin für meine Z06 eingeplant und vereinbart.

Ist ja nur die 45000 km Inspektion, also kurz nach MG und dann wieder ins Büro, denkste !

Bei der Ankunft erstmal den Papierkram und dann der gemeinsame Check mit Probefahrt.
Schnell stand fest, die Koppelstangen machen Geräusche, also auch gleich wechseln.
Als wir unter dem Auto standen zeigte mir Andreas meine vorderen Reifen, 95% der Lauffläche Top, aber die letzte Rille, völlig runter bis aufs Gewebe.
Was ein Schock Waaas?,
mir vielen gleich die letzten Autobahnkilometer ein, echt Glück gehabt.
Sofort setzte sich Andreas ans Telefon, eine Lösung mußte her, "damit fährst Du keinen Meter mehr". Richter
Keine neue Reifen zu finden, also bestellen und Leihräder besorgen, bei Werner, Corvetteproject.de wurden wir fündig.
Dort bekomme ich die Woche eine Spurvermessung und neue Reifen. Klasse wenn sich die Werkstätten untereinander verstehen.
Also Leihwagen von ASAP bekommen, Räder holen fahren.
Wollte gerade los, kam Andreas mit der Ölablasschraube, Nadeln vom Nadellager hatten sich am Magneten gesammelt, also, Motor auf.
Als ich mit den Leihrädern zurück kam, war schon alles wieder fertig, Kipphebel vom zweiten Zylinder erneuert. Endlich hatte ich meinen eigenen ersten Z06 Motorschaden. Zwinkern
Es ging weiter, bei der weiteren Durchsicht hatte man eine Schraube in einem der 4000 km alten Hinterreifen entdeckt. Es darf nicht war sein. Waaas?
Zum Glück stellte sich aber bei der genauen Kontrolle heraus, ohne Schaden am Reifen.

Gegen 16.00 Uhr war dann die Z06 komplett gescheckt und repariert, so lange kann eine kleine Inspektion dauern.
Nach einer ausgiebigen gemeinsamen Probefahrt bekam ich meine Z06 mit einer wirklich fairen Rechnung freundlich übergeben. Jetzt kann es in den Urlaub gehen.

Für diesen wirklich nicht selbstverständlichen Service möchte ich Andreas ganz herzlich DANKE sagen. Pokal

Es grüßt ein rundum zufriedener Kunde,

cu Volker King
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#2
Als Volker mir gestern am Telefon von den Reifen erzählte, wurde mir ganz schlecht! Bei gelegentlichen aber regelmäßigen Sichtkontrollen in üblicher Parkposition war der Reifenverschleiß unmöglich zu erkennen und der überwiegend gute Reifenzustand vermittelte stets ein gutes Gefühl. haarsträubend

Auch ich möchte Andreas und Werner ganz herzlich danken, dass ihr das alles so kuzrfristig möglich gemacht habt und wir nun unsere Urlaubs-Tour mit ordentlichem Sicherheitsstandard starten können.

Herzlichen Dank
und viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt in und um Mönchengladbach wuschel01 12 2.492 30.09.2015, 17:48
Letzter Beitrag: man-in-white
  ASAP - all american day in MG man-in-white 3 1.462 16.05.2015, 09:25
Letzter Beitrag: man-in-white
  Autosalon ASAP - 1. Inspektion C7 YellowC5 31 6.229 26.12.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH