Bitte um Mithilfe
#1
Hallo an alle User dieses Forums!

Da ich zur Zeit rechlich gegen die Firma BG-/PG Sportwagen vorgehe möchte ich alle User bitten die dort ein Fahrzeug gekauft haben wie so der Vertragsabschluss ausgesehen hat.Besonders, so wie bei mir, dass sich die Firma BG-Sportwagen nennt aber auf dem Vertrag PG-Sportwagen steht.Bitte teilt mir weiter mit ob es Probleme gibt/gab und welche.

Mfg

J.Albach
  Zitieren
#2
Hallo,
unter der Adresse sind halt 2 Firmen registriert.
Welches Problem soll es dabei geben???
Ich habe auch schon dort gekauft.

Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Ich habe meine erste C6 bei Bastian gekauft, lief alles ohne Probleme!

Was soll die Frage, verstehe ich nicht.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#4
Hallo!
Nun "warum die Frage" ist ganz einfach.Ich habe eben große Problem mit einem Fahrzeug das ich bei BG-/PG Sportwagen gekauft habe.Ergo stell ich die Frage ob es weitere Leute gibt die ein Fahrzeug bei BG Sportwagen gekauft haben aber im Vertrag PG Sportwagen steht.Weiter möchte ich um Infos bitten ob es weitere Kunden von BG-/PG Sportwagen gibt die Probleme haben mit dem gekauften Wagen.Das ist alles.Danke.

Mfg

J.Albach
  Zitieren
#5
Hm,

lass mich mal sehen:

Keine Vorstellung
Verkaufst im Februar Auspuff, Felgen etc. von (D?)einem Auto
Schreibst heute als 3tes Posting einen etwas schwer verständlichen Beitrag, bittest um Info ohne selbst wirklich welche zu geben, aber ziehst potentiell andere in Deinen Rechtsstreit rein

Kommt etwas schwer verdaulich rüber, sorry...

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren
#6
Keine Probleme. Weder mit BG noch mit PG. Lief immer alles reibungslos.

Muß an Dir liegen. Schon mal mit einem Gespräch versucht? Kommunikation ist die Mutter allen Glücks.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Jörg Albach
Hallo!
Nun "warum die Frage" ist ganz einfach.Ich habe eben große Problem mit einem Fahrzeug das ich bei BG-/PG Sportwagen gekauft habe.Ergo stell ich die Frage ob es weitere Leute gibt die ein Fahrzeug bei BG Sportwagen gekauft haben aber im Vertrag PG Sportwagen steht.Weiter möchte ich um Infos bitten ob es weitere Kunden von BG-/PG Sportwagen gibt die Probleme haben mit dem gekauften Wagen.Das ist alles.Danke.

Mfg

J.Albach

Wenn es technische Probleme mit dem Wagen gibt,nimm doch die Werksgarantie in Anspruch! Zwinkern
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Hallo!
Natürlich hab ich versucht die Probleme zu besprechen aber ohne Erfolk.Oder glaubt ihr das ich sonst rechtliche Schritte einleiten würde.Zum Verkauf der Teile möchte ich sagen das die erst zum Juni fällig gewesen wären und auch nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben.Ich sehe weiter keinen Anhaltspunkt dafür "Andere" in diesem Rechtsstreit einzubeziehen.Zur Garantie sage ich nur soviel das das ein Problem ist.Ich würde euch gerne mehr sagen in Bezug des Garantieanspruchs der Fahrzeugschäden und alles andere was zum sachverhalt zählt aber aus rechlichen Gründen kann ich und darf ich das nicht.Ich möchte euch daher bitten dies vorerst nicht zu beachten.Ich möchte nur wissen ob es welche gibt die Probleme mit BG-/PG Sportwagen haben oder hatten.Wenn die Verhandlung gelaufen ist werde ich alles sehr ausführlich erklähren bzw euch aufklähren.Nochmal zur Aufklährung.Niemand soll sich in etwas reingezogen fühlen.Niemand soll sich angegriffen oder beleidigt fühlen.Bitte nur sachlich sein.

Mfg

Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte vor Erstellung eines Threads lesen! Eckaat 2 6.069 03.08.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de