Bestellung bei Ecklers, eine katastophe
#11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, seit Jahren kaufe ich nur bei deutschen Händlern,
allermeistens bei Malburg, weil der erstens ein Riesenlager hat, und zweitens am n ä c h s t e n Tag
liefert, wenn Du bis mittag bestellst. Da zahl ich gern ein paar Euros mehr, das sind mir meine Nerven
wert. Willst Du jetzt tagelang auf den blöden knob warten, bis Ecklers gnädig liefert? Vergiss es, bestell
bei Malburg und Du schonst deine Nerven,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#12
ich bestelle wenn bei den kleineren Händlern.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit

http://www.vetterx.com

und

http://www.fullthrottlecorvette.com

gemacht.
  Zitieren
#13
Ich bestelle bisher fast immer direkt in den USA bei verschiedenen Händlern. Ecklers hat seit einiger Zeit erheblich nachgelassen, sowohl in der Qualität als auch in Bezug auf das zeitliche Lieferverhalten. Bei Corvetteamerica habe ich diese Erfahrung bisher nicht gemacht.

Mike
  Zitieren
#14
Liefert fullthrottlecorvette.com auch nach Deutschland oder nur innerhalb der USA?Bei shipment kann ich irgendwie nur US auswählen.
  Zitieren
#15
Warum hast Du bei der Bestellung auch "aus der Mülltonne" angekreuzt?


Die Bilder sind der Wahnsinn. Das sind uralte und gebrauchte Gummistreifen. Wirklich unverschämt.

Von Ecklers höre ich ausschließlich üble Geschichten. Und zwar seit genau dem Zeitpunkt, als sie Mercedes und Porsche Teile ins Programm genommen haben - inklusive dickem Katalog. Eventuell haben die jetzt mehr Interesse an anderen Marken(?).
  Zitieren
#16
Zitat:Original von blitziii
Liefert fullthrottlecorvette.com auch nach Deutschland oder nur innerhalb der USA?Bei shipment kann ich irgendwie nur US auswählen.

ich sende ein Mail mit den Bestellnummern und erfrage die shipping costs, zahle dann per paypal.

Bin eigentlich über ebay.com zu ihm gekommen.
  Zitieren
#17
Meine erste unf zugleich letzte Bestellung ist auch voll von Anfang an schiefgelaufen.

Nachdem die angegebene Lieferzeit abgelaufen war und ich noch eine Woche dazugegeben habe, hab ich die dann mal angemailt.
Darauf die Info gekriegt dasd beim bestellten Front Suspension rebuild kit Teile fehlen.
Ich dann natuerlich gleich in den online+Katalog und fuer die fehlenden Teile Alternativen gesucht und auch innerhalb 10 Minuten gefunden.
Diese dann durchgegeben mit der Zusage der Uebernahme der Mehrkosten von 27Dollar.
Auf jeden Fall dann nach langem hin und her ist mir der Kragen geplatzt und ich hsb der Tante dann gesagt sie soll die verd..... Bestellung endlich kompletieren unf versenden.
Nhat sie dann endlich auch gemacht.

Leider konnte dann die bestellten Stainless Fuellines fuer 180dollar nicht gebraucht werden weil irgend ein Doesel die so geschickt geknickt hatte das sie ins Packet gepasst haben.
Hab die dann bei Corvette Paramedics nochmal bestellt.

Fuer mich ist Ecklers nicht mehr existent.
Scheissfirma mit lsusigem Service und Mitarbeitern die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Mit Sicherheit nicht was Corvette betrifft.
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Frank the Judge
Warum hast Du bei der Bestellung auch "aus der Mülltonne" angekreuzt?

Genau das hatte ich mich auch gefragt als ich die Teile ausgepackt habe..... Feixen


Ok also das ist schon der Hammer was ihr da alle erzählt. Kopfschütteln
Dann sollen die auf ihrem Mist in Zukunft sitzen bleiben.
Bin gespannt was ich auf meine Email geantwortet bekomme???
Meine nächste und letzte Email die ich noch schreiben werde wird dann echt eine HASS Mail Frankenstein Motzen Teufel

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
#19
Hi,

schöne Bescherung! habe vor 3 Wochen auch bei Eckler bestellt, als ich nach den Liefertermin (erst beim 3 Mailabfrage) gefragt habe, sind 2 Mail gekommen mit 2 verschiedenen Datum: 18/8 und 29/9 nach neuerlich Abfrage wurde den 18/8 bestätigt; na mal sehen... Was ich noch arg finde beim eckler sind die Lieferkosten. Für ein paar Sachen muss ich über 1000 $ Lieferkosten bezahlen. Ich habe auch zur gleichen Zeit bei Summit bestellt und schon alles bekommen und nur 500$ Versand bezahlt Dafür.

Gruß
  Zitieren
#20
Sag mal jensl76, kannst du da nicht deine Kreditkarte sperren für Ecklers. Geht das? Wirst sehen, wenn die kein Geld bekommen, dann kommt Bewegung in die Sache. Sobald bezahlt - hinter mir die Sintflut Kopfschütteln

mfg Günther
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.146 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Problem mit Ecklers / FedEx / Zoll Griffin 7 4.261 04.03.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Griffin
  Bestellung bei rockauto motorschaden 13 19.600 12.03.2018, 21:14
Letzter Beitrag: DerTom
  KFZ Holzer in Altötting (Bayern) ist eine Reise wert! Hawi 0 3.242 12.10.2015, 22:21
Letzter Beitrag: Hawi
  Ecklers Enterprice 51 9 5.325 20.06.2013, 16:56
Letzter Beitrag: DiDi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de