• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall silberne C5 bei Haselbach
#1
Ich habe eben diese Information bekommen. Der Unfallort ist nur rd. 10 km von uns entfernt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZHsfuRc0Lew

In einer Pressemitteilung konnte ich folgende nichtssagende Beschreibung finden :

BlechhammerAm Samstag ereignete sich gegen 14:00 Uhr zwischen Blechhammer und Haselbach ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine Corvette, besetzt mit zwei Insassen, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter
einen Hang hinauf, überschlug sich dabei und blieb anschließend ca. fünf Meter abseits links der Fahrbahn liegen. Am Fahrzeug
entstand Totalschaden. Ein 30-Jähriger wurde schwerverletzt ins Uniklinikum Jena geflogen und eine 25-Jährige kam ebenfalls
schwerverletzt ins Krankenhaus Neuhaus am Rennweg.
Die Polizei ermittelt u. a. wegen fahrlässiger Körperverletzung.



ob jetzt jemand aus dem Forum betroffen ist Frage Mal schauen, was so für Wortmeldungen kommen. Grübeln

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#2
nicht schon wieder................. Kopfschütteln haarsträubend

Unbekannte weise alles Gute den verletzten und möge alles schnell heilen.

Gruß

Wenzel
  Zitieren
#3
haarsträubend also so langsam bekommt man hier angst was inkurzer zeit alles passiert...............gute besserung für die beiden
  Zitieren
#4
Unabhängig vom Unfall und auch mit guten Besserungswünschen aber....

wer bitte lässt zu das jemand da so nah mit der Kamera rumrennt? Warum nicht gleich noch direkt mit dem Objektiv die offene Wunde was aufziehen?

Ich ab das Video abgeklickt nachdem ich gesehen habe das da jemand auf der Bahre liegt. Weder bin ich sensationsgeil noch Blutheiss noch schadenfreudig. Sowas muss nicht sein.

Zur Erkennung ob es ein Forumsmitglied ist (was eigentlich egal ist, den auch NichtForumsMitglieder verdienen Genesungswünsche.. sowas muss keinem passieren) denke ich sind die Felgen aufschlussreich, sehen eher selten aus.
  Zitieren
#5
je weiter nach Osten, desto mehr bekommst Du von einem Unfall was mit. In Tschechien filmen die wo die Leute noch im Auto sitzen und stöhnen.

Der Mensch ist halt..........

W.
  Zitieren
#6
Nicht zu fassen Kopfschütteln
Alles gute für die beiden
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
#7
Das Video ist geschmacklos. Gute Besserung an die beiden.
  Zitieren
#8
Dürfte jemand von der Hubschrauberbesatzung sein, da es mehrere Hubschrauber-Videos gibt und auch eine Szene, aus dem Hubschrauber.

Die Vette hat recht auffällige Felgen, wenns jemand vom Board ist, sollte diese jemand erkennen können.
  Zitieren
#9
Oje, schon wieder. haarsträubend

Ich wünsche den beiden Gute Besserung!


Und der Filmer soll sich die Cam da hinstecken, wo keine Sonne scheint! Kopfschütteln
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#10
Verdammt, die Felgen kommen mir schwer bekannt vor... hoffentlich täusche ich mich!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit C5 bei Erlangen-Tennenlohe behe 4 1.665 13.09.2023, 09:59
Letzter Beitrag: schupppe
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.685 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Tödlicher Unfall in Hemer USC-Junkie 2 5.193 03.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Legend32
  Unfall mit Corvettebeteiligung auf der A 2 bei Bielefeld TommyW. 1 4.057 17.10.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Nobbi
  Unfall Raum Frankfurt SilverGER 54 17.263 22.06.2016, 22:06
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de