Heilungsprozess geht voran
#1
Shocked 
Hallo

immer noch bin ich im Spital Heulen aber ich mache weiterhin Fortschritte

Mein Vettedoktor Max mit Fachgebiet Fiberglass macht tolle Arbeit Respekt Respekt

Einpassen der Scheinwerfer, Motorhaube und Türen nach "deutschem Spaltmaß", sowie Reparatur und Verstärkung der Reserveradwanne wurde ganz nach meinen Wünschen vollbracht

Jetzt kann ich schon mal die Augen aufmachen...und meine grosse Klappe öffnen Feixen

Aber eines musst du mir versprechen Max...kein Silikon ...bin mit meinen Formen seeehr zufrieden huahua ansonsten weiter so Jumping Jumping

Genesende C2 Grüsse

[Bild: 0004.jpg]

[Bild: 0005.jpg]

[Bild: 0014.jpg]

[Bild: 0016.jpg]
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Ei dann wirds ja noch was mit dem Geiger-Treffen am Wochenende....... Feixen

Weiterhin viel Erfolg - im Winter geht es an meine 68er..... Body off.... OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Kommst Du dann am Wochenende auf dem Rahmen dahergeritten ??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Hallo Mike,

was hältst Du davon, uns am Samstag zur Corvette Show in München Fahrgestell und Motor Deiner 65er zu präsentieren. Ich lade Dich herzlich dazu ein. Bekommst einen Platz in der Halle.

Deine Corvette bekommt dann auch eine Nummer, versprochen. Du nimmst dann automatisch mit an der Verlosung unserer Preise teil. Haben dieses mal wieder echt tolle Preise.

Du weisst, vorletztes Mal hättest Du einen Flug nach USA gewonnen, wenn........


Helmut
  Zitieren
#5
Kannste mir nicht mal fŸr ein paar Wochen Deinen Spaltma§-Professor vorbeischicken? Der wird richtig gut behandelt.

(10 Meter lange Kette am Fu§, anderes Ende an Heizung fest und fertig ist der Aktionsradius rund um meine Corvette, Pralinen und Chicks fŸr ihn; wenn er nicht arbeitet, gibts mit der neunstrŠhnigen)

Gr٤e aus dem Studio
  Zitieren
#6
Hi Vettecm,

danke für die Einladung.

Sicherlich würde es auch der eine oder andere Besucher interessant finden wie es unter einer 65er Vette aussieht.
Selten genug gibt es ja so eine Möglichkeit.

Dennoch wird nichts daraus werden, den der Aufwand dazu ist, für jeden wohl nachvollziehbar, nicht unerheblich.

Somit wird es auch in diesem Jahr nichts mit Florida,
Gruß Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#7
Hallo Frank
Wenn der Spaltmaß-Professor bei dir fertig ist dann schick ihn umgehenst bei
mir vorbei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Sag ihm, bei mir gib´s sogar zweimal am Tag warmes Essen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Essen auf Räder so zu sagen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Er soll sich aber die nächsten Wochen nix vornehmen. huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus perlen 29 2.282 17.03.2024, 16:57
Letzter Beitrag: perlen
  Rückwärtsgang 2Fingersperre geht ,leer' Jackesvette 4 1.172 07.07.2023, 12:24
Letzter Beitrag: Jackesvette
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 2.044 12.02.2023, 11:12
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Bremsscheibe geht nicht von der Spindel Mr.409 4 3.029 18.07.2022, 23:24
Letzter Beitrag: zuendler
  Vette geht aus wenn sie warm ist HavannaHugo 14 9.235 15.08.2018, 15:05
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de