Corvette Challenge Finow vom 9. bis 11. September 2011
#21
@ Frank

"Ihr Programm setzten die Veranstalter dennoch fort."

Hätten die jetzigen Vorstände unabhängig der Schuldfrage niemals so entschieden!
Respekt vor den unschuldig Verletzten wäre angebracht gewesen.
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#22
Schön das hier welche ablästern die nicht bei waren dumdidum

Das Programm wurde an diesem Tag abgebrochen, es gab 5 leichtverletzte Personen, dem Veranstalter traf keine Schuld.

Der Veranstalter besuchte die zu Schaden gekommenden Personen am Folgetag und erkundigte sich über ihr befinden.

Nur mal so !
  Zitieren
#23
Finow war wirklich ein ganz tolles Treffen und das habt ihr euch durch eure Vereinsinterne Streitereien ganz alleine selber kaputt gemacht.

Begrabt es und fertig....
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#24
Na geht doch. Endlich kommt hier mal Leben in die Bude... Augenrollen


@burning-love

Christian, danke für dein Statement!
Das die Entfernung (für einen großen Teil des Forums) ein Knackpunkt ist,
könnte schon sein. Allerdings kommen z.B. Günter, André & Co. auch immer aus München
hoch nach Finow. Und der Jürgen aus Oerlinghausen hat auch immer ein mächtiges Stück Anfahrt vor sich. Da wird die Anreise halt unter "endlich mal wieder schön über die Autobahnen ballern" gebucht. Quasi ist da der Weg schon fast das Ziel... Zwinkern


@Corvettenuschi

Klar Anke, nur zum Zuschauen ist es für euch schon ziemlich weit weg.
Würde mich trotzdem freuen, wenn man sich mal wieder sieht.
Wird Zeit, das wir beim Jörg (ACP) endlich mal die Fortsetzung des Motorworkshops planen!!! OK!


@perlen

Klar kannst du auch kurzfristig kommen, Udo!


@mimi.

Mirko, das du dir das nicht entgehen läßt war klar! Prost!


@Eike

Klar könnt ihr auch kurzfristig vorbeikommen. Wird echt Zeit, das du mal wieder (möglichst mit 383er!) in Finow aufschlägst. Prost!


@Didi

Nur schade, das z.B. 2 der 3 CAG-Vorstände und auch der Rest der Mitglieder überhaupt nichts mit diesen "Streitereien" zu tun haben, weil damals nicht involviert bzw. erst später dazugestoßen... Nachwievor machen wir diese Veranstaltung ja nicht zur Selbstbespaßung, sondern wollen motorsportlich interessierten Vette-Fahrern die Möglichkeit bieten, ihren Sportwagen auch mal sportlich zu bewegen.
Wenn die Resonanz unter den Vette-Fahrern allerdings noch mehr abnimmt, lohnt sich der Aufwand wirklich nicht mehr...


@C-S-5 & Gold

Das hier olle Kamellen wieder aufgewärmt werden, bringt niemanden auch nur einen mm weiter... Und ehrlich gesagt hängt mir dieses kleinbürgerliche Gejammer & Kindergartenverhalten mittlerweile dermaßen zum Hals raus, daß mir die Worte fehlen es nur annähernd treffend zu beschrieben!

Abgesehen davon tragen eure Beiträge nicht im Geringsten zur "Problemlösung" bei.
Ich darf mich selbst zitieren:
Zitat:Original von chevyforever
Ich bin auf eure Meinungen bzw. konstruktive Kritik sehr gespannt!
Die Betonung liegt auf kontruktiver Kritik!!!
Aber wo wir grad dabei sind:
Wie sieht für euch die Lösung des Problems aus? Was sollten wir eurer Meinung nach tun,
damit auch wieder einige Berliner mehr dabei wären? Und bitte: Konstruktive Vorschläge und kein Rumrühren im Urschleim!!!

Darüber hinaus waren meine Fragen auch an die gesamte Corvette-Gemeinde gestellt.
Also: Bitte weitere zu Wort-Meldungen - auch aus den gebrauchten Bundesländern! Großes Grinsen

So, ich geh' jetzt zur Beruhigung noch ein bißchen Gras sensen...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#25
@ Rico

Du hast gefragt, wir haben geantwortet! Für dich sind es "olle Kamellen", aber für uns sind es die echten Gründe! Unser Club wurde belogen und betrogen und wenn dir dein eigenes Rechtsempfinden nicht mehr dazu einfallen lässt, als die Sache als "Kindergartenverhalten" und "Kleinbürgerliches Gejammer" zu bezeichnen, dann bist du von einer "Lösung" unerreichbar weit entfernt!

Der erste Schritt wäre mal eine Entschuldigung.
Der zweite könnte sein einen finanziellen Ausgleich anzubieten, weil die damals rund 75 Mitglieder haben das Clubdarlehen nicht dafür geleistet, damit Marco im Alleingang unter neuem Namen kommerzielle Events veranstalten kann!

Diese beiden Gesten würde schonmal zeigen, dass man in seinem Verhalten einen Fehler entdeckt hat und ihn wieder in Ordnung bringen möchte. Dafür

Aber mit ein paar erwachsen klingenden "Kindergartensprüchen" die Sache als "olle Kamellen" abzutun, wird dir eure Veranstaltung nicht füllen.

Ich sehe da den Vorschlag von Didi als kostengünstigste Lösung!
Amen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#26
Hallo,

ich hätte natürlich auch mal Lust auf so ein Event.
Da es bei mir auch nicht gerade um die Ecke ist, müßte ich auch wie Eike handeln, nämlich wettermäßig kurzfristig anmelden.
Dann ist da noch die Rede von einer Fahrzeugabnahme.
Ich fahre mit 07er Kennzeichen, natürlich verkehrstechnisch (Bremsen, Reifen etc.) absolut top,
aber extrem laut und zum Rennen mit Dragrace-Reifen hinten.
Gibt es da Probleme? Nicht das ich umsonst anreise.
Habe die Viertel Meile auch schon in Eisenach gefahren.
Und wie hoch ist der Eintritt (2 Personen, Vette und Begleitfahrzeug)?
Wird hier in der Leistungsgesteigerten Klasse nach K.O. - System gefahren?
Kann man sich auch Gegner aussuchen, oder wie läuft das bei Euch ab?
Und wieviele Fahrzeuge werden denn erwartet?
Ich weiß - viele Fragen - Antwort wäre aber ganz nett.
Gruß von einem Rennbekloppten mit einer Leistungsstarken C3, Joachim
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#27
Hi Claudi,

wieso Ihr wegen der Zeitmessanlage immer noch rumstreitet, ist mir völlig unklar.

Wenn die Rechtslage klar ist, hätte ich als Clubverantwortlicher schon längst einen vollstreckbaren Titel und die Sache durchgezogen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
@C-S-5

Claudia, für was soll ich mich bzw. der Rest des CAG sich entschuldigen?
Für etwas mit dem ich überhaupt nichts zu tun hab? Und auch der CAG an sich hat rein garnichts mit dieses ollen Kamellen zu tun! Solange bei euch diese Erkenntnis noch nicht gereift ist, werdet ihr wahrscheinlich ewig rumjammern, wie Böse doch alle zu euch waren. Und nochmal: Ich hatte bzw. habe weder Einblick noch Kenntnis, was es für Probleme mit dem CCBB gab. Und wieder ganz ehrlich: Es interessiert mich auch nicht im Geringsten, welche Befindlichkeiten es da gab bzw. wer da wem auf den Schlips getreten ist! That's not my/our cup of tea! Kopfschütteln

Und noch eine Missdeutung deinerseits:
Zitat:Original von C-S-5
..., damit Marco im Alleingang unter neuem Namen kommerzielle Events veranstalten kann!
Hallo, kommerzielle Events? Wo bitte veranstalten wir kommerzielle Events?
Finow ist und bleibt eine Non-Profit-Nummer! Von Enthusiasten für Enthusiasten, capice?

Aber um es eucht Recht zu machen:
Ich entschuldige mich für alles Böse das euch widerfahren ist, auch wenn ich garnichts dafür kann! Es tut mir auch schrecklich leid, das es noch keinen Weltfrieden gibt, auch meine Schuld! Und ich zahle aus eigener Tasche einen symbolischen Euro an jeden der 75 Mitglieder, für die finanziellen Einbußen die ihr erlitten habt! Auch wenn ich dafür ebenso wenig etwas kann.

So, haben wir das Thema jetzt erledigt?

Ach, noch was zum immer wieder kehrenden schwachsinnigen Gelaber zum Unfall vergangenes Jahr:
Ich bin außer Marco der Einzige, der bisher bei allen Finow-Events dabei war (früher als Teilnehmer, jetzt als Mitveranstalter) und kann daher ganz genau einschätzen, was bei den ersten Events alles hätte passieren können, wo es unter der Regie des CCBB noch nicht einmal die geringsten Sicherheitsvorkehrungen gab. Da hat sich mittlerweile viel getan! U.a. gibt es jetzt in Finow eine fest installierte Leitplanke (gekauft von den Roadrunners, um auch deren Event sicherer zu machen!). Daher bitte ich Dieter Nuhrs Leitspruch zu beherzigen: Wenn man keine Ahnung hat (bzw. nicht dabei war), einfach mal die Fresse halten! Thanks a lot! huldigen


@Big Block Schommi

Joachim,

wie gesagt, kurzfristiges Anmelden/Erscheinen ist überhaupt kein Problem!
Die technische Abnahme bezieht sich auf sicherheitsrelevante Dinge wie Bremsen, Lenkung, etc. Ein lauter Auspuff und Slicks haben noch niemandem geschadet! Zwinkern
Von daher: No problem, sir! Großes Grinsen Preis liegt bei 50,- € für's WE.
Je nachdem wie viele Fahrzeuge teilnehmen (vergangenes Jahr waren es so um die 20)
wird nach K.O.-System gefahren. Natürlich kann man sich seinen Gegenr aus raussuchen,
wir sehen das nicht ganz so eng. D.h. freies Fahren gegen seinen Wunschgegner ist auch kein Problem!

Wenn du noch mehr Fragen hast, Frag einfach! Prost!
Auf jeden Fall bist du herzlich Willkommen!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#29
Rico, lies deinen Beitrag und du hast die Antwort, warum euer Event nichts mehr werden kann.
Spott und Hohn, anstatt echte Einsicht und Wiedergutmachnung. Bist schon ein sympatischer und vor allem cooler Typ. Pokal

Ausserdem weisst du, dass nicht du, sondern ein anderer sich beim Club entschuldigen müsste!

Ich klinke mich mal an der Stelle wieder aus. Popcorn

@JR

Post unzustellbar. Person unbekannten Aufenthaltes. Mehr bitte ich diesbezüglich nicht zu hinterfragen. Wird dann sowieso gelöscht und hat nichts mit Ricos ürsprünglicher Frage zu tun.
Danke.
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#30
Rico, bei Deinen Beiträgen Richter Richter Richter habe ich den Eindruck:

"Willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir die Rübe ein"

und da wunderst Du Dich, daß es Dir an Publikum mangelt?? Grübeln Grübeln Grübeln
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.110 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.037 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.064 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.226 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de