16"
#11
Manche Sachen werd ich nie verstehen. Bernd fein Monster wird bald ein richtiges ubermonster werden OK!
  Zitieren
#12
Hi Bernd, tut mir leid das zu hören, aber diese Art von nicht Ausschliesen von Fehlern durch ein paar kleine Handgriffe in kürzester Zeit kenne ich leider nur zu gut.. mein ausführlicher Bericht dazu was in den letzten 3 Tagen noch war, folgt ja noch.. Zum K....n
  Zitieren
#13
Zitat:Original von coolchevy
am besten sind ein paar drag radials ausborgen samt Felgen, ich könnte wo ein Wort für dich einlegen !

wier sollten vorher ein paar Starts üben, und unbedingt auf 19 Grad Vorzündung gehen und noch mehr abmagern, das bringt sicher nochmals 150 PS King

solch extreme Maßnahmen sind ja nicht mal nötig, manchmal hilfts auch schon, einfach nur nen richtigen Tuner abstimmen zu lassen Kopfschütteln Augenrollen
  Zitieren
#14
Zitat:Original von bad ass
hallo bernd na dann frage ich den teufelsbendiger selber würdest du mir bitte reifen borgen oder verkaufen für die 1/4meile für 23/24 .7 noch besser du kommst mit der TGM Teufelheinz hat mir angeboten dich zu fragen da sag ich doch nicht nein Prost!

So wie es aussieht, besteht doch noch eine Möglichkeit die richtigen Drag Reifen unter die TGM zu bekommen. Allerdings nicht morgen. Dafür müssen spezielle Distanzscheiben angefertigt werden.
Leider erst heute die Erkenntnis bekommen.
Wenn's funktioniert, dann kannst meine haben. Überleg Dir das aber nochmal bei originalem Antriebsstrang, Diff und Kupplung. Nicht dass die Teile vor Dir im Ziel sind... dumdidum

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
#15
und sie passen doch, hat der Volldepp ausgemessen................

iund wie man das an einer Serien Z06 ausmessen kann wenn die TGM -30mm Tierferlegungs Achsschenkel verbaut hat müssen mir die ganzen Überflieger und Internetbesserwisser jetzt mal erklären, ich höre nun gerne zu.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#16
.
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de