US Car Treffen Cruisin Cologne 17.07.11
#11
Hallo Hansjörg,

coole Bilder Yeeah!
Wer ist denn die hübsche Schwarze da neben dir, bzw. neben der Corvette ??? Feixen

Wir wollten eigentlich auch kommen, aber es fing ja hier in Köln pünktlich um 10.30 Uhr
an zu schütten wie aus Kübeln. Dann hörte es kurz auf, um dann wieder anzufangen.
Und dann wurde es wieder was weniger und nieselte sich so ein.
Kurzum, anstatt das Auto raus zu holen, um dann im Regen nach Hangelar zu fahren, und
dann dort im Regen zu stehen, haben wir uns entschlossen................Wohnungsputz Heulen

Im Nachhinein eine Fehlentscheidung, denn die Sonne kam heute nachmittag sogar noch raus Kopfschütteln
Oder wieder mal dummerweise der Wettervorhersage mit 95% Regenwahrscheinlichkeit vertraut Motzen

Vielleicht sehen wir uns ja im August in Altenberg oder Meigermühle Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#12
@ Alrik und Andre:

Danke! Freu mich über die Komplimente zu den neuen Schuhen! :-)
Muss mich selber allerdings noch dran gewöhnen, weil ich die schwarzen Z06 Felgen mit dem roten Rand auch sehr schön fand...
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#13
Mainhard,

Du meinst sicher die hübsche Schwarze mit den schönen ZR1 Alus - richtig? dumdidum Yeeah!

...
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#14
Hallo Hansjörg,

das sind ja echt super Pics von Deiner Z, dem Hummer und der schwarzen Schönheit Herz,

weiter so. Dafür



Gruß Peter
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Mainhard
Hallo Hansjörg,

coole Bilder Yeeah!
Wer ist denn die hübsche Schwarze da neben dir, bzw. neben der Corvette ??? Feixen

Wir wollten eigentlich auch kommen, aber es fing ja hier in Köln pünktlich um 10.30 Uhr
an zu schütten wie aus Kübeln. Dann hörte es kurz auf, um dann wieder anzufangen.
Und dann wurde es wieder was weniger und nieselte sich so ein.
Kurzum, anstatt das Auto raus zu holen, um dann im Regen nach Hangelar zu fahren, und
dann dort im Regen zu stehen, haben wir uns entschlossen................Wohnungsputz Heulen

Im Nachhinein eine Fehlentscheidung, denn die Sonne kam heute nachmittag sogar noch raus Kopfschütteln
Oder wieder mal dummerweise der Wettervorhersage mit 95% Regenwahrscheinlichkeit vertraut Motzen

Vielleicht sehen wir uns ja im August in Altenberg oder Meigermühle Yeeah!

Hi Mainhard,

soooo, die hübsche Schwarze ist eine Bekannte von mir, die die rote C4 fährt. Ich ködere sie gerade für das Forum an und opfere mich daher gerne... Großes Grinsen

Wir hatten Glück mit dem Wetter, kamen aber genau 4 Minuten vor dem offiziellen Veranstaltungsende (14:00 ) erst an, weil wir noch die Abtrocknungsphase nach einem Mega-Schauer ausgesessen haben. Aber da viele Teilnehmer bis nach 15:00 Uhr blieben, haben wir doch noch unseren Spaß vor Ort gehabt.
Leider hatte ich erst spät angefangen Fotos zu machen, so dass ich ein paar schöne Exemplare nicht mehr vor die Linse bekommen habe...

Schade, dass Ihr nicht da wart, aber das Wetter war ja auch wirklich kaum berechenbar!

Meigermühle wird im August nicht gehen, da bin ich mit den kids in Urlaub und ergötze mich in Monaco an den prächtigen Fehlfarben! huldigen dumdidum
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 366 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 591 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  US Car und Oldtimer Treffen Remscheid Grauwe 1 750 07.10.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Mainhard
  16. US-Car & Bike Show | Eisstadion Grefrath stingray427 15 2.156 27.08.2023, 18:14
Letzter Beitrag: v8power
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.631 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de