Transformers Corvette Concept Sideswipe
#21
Zitat:Original von FX
Megalach... Feixen

Rene du bist echt der Knaller Prost!

Hatte dann auch 2 Tage nach unserer Tour mal die Tanke aufgesucht (natürlich aus Langeweile... ) hatte 10.5 Ltr. im Schnitt..für die Ballerei die wir da teilweise an den Tag gelegt hatten fand ich das super...hatte so mit 16 - 17 Ltr. gerechnet.

Liebe Grüsse

Frank


Frank, ich sehe Dich bald in der Rolle des Dagobert Duck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

10,5 L schaffst aber auch nur Du Geiger Geiger Geiger



LG, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#22
Zitat:Original von miltiadis
Frank, ich sehe Dich bald in der Rolle des Dagobert Duck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

10,5 L schaffst aber auch nur Du Geiger Geiger Geiger

LG, Milti Hallo-gruen

.....wenn ich nur wüsste wo ich den blöden GELDSPEICHER versteckt hab... musste ich notgedrungen machen als die Warnung kam das die Griechen kommen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bestell liebe Grüsse Hallo-gruen Prost!

Frank
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#23
Hammer geil. würde ich sofort kaufen.. Zwinkern Zwinkern

Aber mit dach ist schon was besser sah auch hammer aus, und dann muß mann nicht immer 160 Fahren damit es nicht hinein Regnet... OK!
Gruß Dennis

Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8  dumdidum dumdidum
  Zitieren
#24
Ich fand die Form in der kompromissloseren Art des Citroen GT wirklich Klasse (in dem ja leider ein Ford Motor werkelt),
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob diese, eher halbherzige Umsetzung, angelehnt an den Formen der C6, so dolle ist.
Darüber hinaus bin ich noch unschlüssig, ob ich das Design grundsätzlich für ein Corvette-Nachfolgerin passend finde. Ich glaube eher nicht.
Ein schönes Auto ist es allemal. Eben nur kommerzialisiert und keine wirkliche Corvette in meinen Augen.
Das wird der C1 Liebhaber zwar wohl auch von der C2 sagen der c2 Liebhaber von der c3 etc, aber Geschmäcker sind ja, wie wir immer so schön schreiben, verschieden.
  Zitieren
#25
Ich finde den Wagen, persönlich,einfach nur weltklasse(soweit es ums aussehen geht)

Als ich sie das erste mal in Transformers sah, dachte ich das auto wird auf der straße dan ganz anders aussehen,aber dem ist nich so.

Wie ein Auto aus der Zukunft muss man ganz klar sagen,ein auto mit soviel style und tollem design is einfach spitze. Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#26
Ich finde den Wagen, persönlich,einfach nur weltklasse(soweit es ums aussehen geht)

Als ich sie das erste mal in Transformers sah, dachte ich das auto wird auf der straße dan ganz anders aussehen,aber dem ist nich so.

Wie ein Auto aus der Zukunft muss man ganz klar sagen,ein auto mit soviel style und tollem design is einfach spitze. Yeeah! Yeeah!

Dafür Respekt
  Zitieren
#27
Zitat:Original von *Vette97*
Ich finde den Wagen, persönlich,einfach nur weltklasse(soweit es ums aussehen geht)

Als ich sie das erste mal in Transformers sah, dachte ich das auto wird auf der straße dan ganz anders aussehen,aber dem ist nich so.

Wie ein Auto aus der Zukunft muss man ganz klar sagen,ein auto mit soviel style und tollem design is einfach spitze. Yeeah! Yeeah!

Dafür Respekt

Du kommentierst deinen eigenen Beitrag damit wie toll er doch ist und wunderst dich in einem anderen Thema warum du im Forum gelöscht wurdest? Hilfe!!
Zitat:Original von *Vette97*
Ich bins wieder der Sohn von audiadi, Marcel.

Habe neuen Benutzernamen,alter wurde gesperrt,weiß selber nich wieso. O.o

Wollts nur gesagt haben Feixen

Gruß Marcel
  Zitieren
#28
Das war ein versehen.Beim schreiben einerantwort hab ich enter gedrückt um weiter runter zu kommen, hatte aber nich bemerkt das ich nich das felt angeglickt hatte zum schreiben.dadurch hat er es schon gepostet,aber dieses felt zum schreiben ging nich automatisch weg also dachte ich es wäre nix passiert,als ich dann noch paar sätze dazugeschieben hatte drückte ich "Antwort erstellen"
später als ich mir mein eigenen beitrag anschauen wollte sah ich das ich 2 mal etwas geschreiben hatte,nur leider wusste ich nich wie ich den ersten entferne...Endschuldigung Dafür.

Gruß Marcel
  Zitieren
#29
Gibt es bei Euch auch große Buchstaben??
  Zitieren
#30
wenn es nur die Kleinschreibung wäre, die mir in den Augen schmerzt beim Lesen... Kopfschütteln
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile C7 concept in Transformers 2 ? GM LS-X 67 43.666 07.03.2011, 22:03
Letzter Beitrag: syber017
  GM's Ed Welburn Discusses the Corvette Stingray Concept MIRCO 13 12.450 22.09.2009, 10:05
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de