Vetter Bass und Platz sparen. Jetzt machts Krach
#1
Big Grin 
Wie verprochen hier mal das erste Bild von meinem Bass. Bin natürlich nicht ganz fertig geworden, aber es wird schon.
Zuerst hab ich mal ne Holzkiste gebaut, welche genau in das mittlere Kofferraumstaufach passt. Eingebaut sind 2Stück Sony XS-L 101 P 5 25cm mit jeweils 1100Watt max. Eine Endstufe Sony XM-2165 GTX musste da auch noch rein passen und natürlich der kondensator. Alles in Rot/silber. Würde doch bestimmt redvetC5 gefallen huahua . Weiss jemand vielleicht noch wie man am besten mit dem Powerkabel vor zur Batterie kommt und muss man Masse auch direkt zur Batterie legen oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit. Wenn ich dann mal fertig bin stell ich noch en paar Bilder vom Bau rein, fall es interessiert.
Halte euch auf dem laufenden. Laute Güße DiDi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#2
Du weißt schon, dass Testikel nur bis 1.200 Watt vertragen?
  Zitieren
#3
Beitrag gelöscht.
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#4
Also, wenn Du mit Testikel wirklich die Dinger im Skrotum meinst, dann weiß ich bescheid. Augenrollen Aber wieso halten die nur 1.200Watt aus? Vorallem wie hat man das getestet und was ist aus dem Mann geworden an dem sie den Grenzwert festgestellt haben? Frankenstein

stellt sich das schmerzhaft vor haarsträubend ,

Zi.gg.y Hallo
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]
  Zitieren
#5
Beitrag gelöscht.
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#6
@ Nolly

also wirklich Kopfschütteln Kopfschütteln denk mal an Ostern, den Osterhase und die bemalten "Rucksäcke" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dann sind wir ja schonmal ein Schrittchen weiter Schnarchen

In diesem Sinne
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#7
Beitrag gelöscht.
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#8
@Didi

Da musst Du aber höllisch aufpassen, dass die Klopfsensoren nicht Alarm schlagen haarsträubend Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Hier noch ein paar weitere Infos und bilderz.
wer sich auch zeug von sony zulegen will der sollte um gotteswillen nicht zum mediamarkt oder so gehen. da hab ich mal nachgefragt. Die wollen für dir Endstufe Sony XM-2165 GTX 249Teuro und für den Woofer Sony XS-L 101 P 5 25cm 109Teuro und das dann noch 2mal. Wären zusammen 467Teuros. Bei https://www.radio-waldecker.de hab ich dann nur 337Euro gezahlt. Immerhin 130 Euro weniger.
Sonstiges Material.
Ne Menge Holz. (Bitte keine Spansplatten verwenden- kein Klang) -Baumarkt
AktustikDämmatten -Conrad
Bezugsstoff schwarz -Conrad
Powercab wollte unb en roten 66Euro - https://www.ascab.de/
Bassreflexrohr vercromt 14 Euro - https://www.ascab.de/
Powerkabel 25mmQ
sontiges Kleinmaterial: Klemmen, Schraube, Kleber, Slicon zum abdichten usw.

Übrigens sind die neuen SonyWoofer nicht mehr rund, sondern 5Eckig. Sieht echt geil aus.

Hier der Rohbau....
Woofer sind natürlich versenkt und nicht aufgebaut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
mal en schritt weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platz hinterm Radio Bajuffe 0 7.192 04.03.2019, 10:32
Letzter Beitrag: Bajuffe
  Lenkwinkelsensor, Ich jetzt auch??? Willytou 14 7.498 31.07.2014, 16:09
Letzter Beitrag: horvati
  Automatikgetriebe - hat es mich jetzt auch erwischt?! Cruizzzer 9 6.214 06.09.2012, 22:17
Letzter Beitrag: Mick
  Kein Bass aus den Tür Boxen? Mplymouth 12 4.083 29.04.2012, 17:25
Letzter Beitrag: Mplymouth
Brick Jetzt spinnt meine, alles konfuss tomes3000 4 2.429 06.10.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Thomas V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de