Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
Zitat:Original von Till
Und wieder in der Funktion als Moderator:

Tut dem Stefan den Gefallen, und bleibt beim Thema.

Gruß, Till
OK Till,

sorry.....bei OffTopic hier hin: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1005140
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Warum löscht ihr Sachen die der Wahrheit entsprechen KopfschüttelnWenn ein Motor zu wenig Benzin bekommt dann ist das auch so
  Zitieren
Ich beschäftige mich mit Tuning seit ich den Führerschein habe und habe schon viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Marken gemacht.
Ich habe deshalb jetzt auch bewußt nach einer Firma meines Vertrauens gesucht, die in meiner Nähe ist und Motorsporterfahrung hat und zudem bereit ist, sich mit dem Know How einer neuen Herausforderung zu widmen.

Für mich war ausschlaggebend>
der Ruf
die Sauberkeit in der Werkstatt
die Erfahrung mit verschiedenen Marken im Motorsportbereich
ein eigener Allradprüfstand
viel Erfahrung im mechanischen und softwaretechnischem Tuning
die Bereitschaft von Personen aus USA, die die Marke bestens kennen und immer auf dem absoluten TOP Stand sind Infos anzunehmen und nicht überall zu meinen selbst der Beste zu sein.
Teile vor dem Einbau kritisch zu begutachten um eventuelle Verbesserungen daran vorzunehmen.
Preis-Leistungsverhältnis muss in Relation stehen

Ich für mich habe diesen Partner bei Rauscher Tuning gefunden.
Ich habe über eine Woche genau zugeschaut wie sie an meinem Fahrzeug arbeiten, wie sie mit Ed zusammenarbeiten, wie sie interessante Verbesserungsvorschläge besprechen und umsetzen und vor allem>

Wie sie auch zugeben> wir sind Top bei Porsche, Aston usw. und sind bei der Corvette am einarbeiten.

Ich finde es toll, dass sie in Zukunft eng mit Ed zusammenarbeiten um für Kunden das Beste herauszuholen. Auch die Planung heikle Fahrzeuge via Internet gegenseitig Live am Motorprüfstand abzustimmen finde ich extrem cool.

Wie in jeder Branche geht es oft auch darum in wieweit ein Mechaniker oder Techniker bereit ist sich weiterzubilden und an der Sache zu wachsen. Ein super Beispiel dafür ist auch Till, der sich in den Jahren intensiver Beschäftigung mit der Materie toll entwickelt hat. Da sind Logfiles aus den Anfangstagen längst vergessen.

Oder Molle, der wie kein anderer Kundenservice zeigt und wenns brennt, dann ist er sofort da und hilft, auch wenn es mal nur um kleinere Beträge geht.

So macht es richtig Spaß Blume
  Zitieren
da hast du recht,unser molle ist beispielhaft und selbst wenn werner fehler machen würde steht er dazu und regelt das King sowas ist in der heutigen zeit sehr dünn gesäät huldigen
  Zitieren
Wenn Werner eine Frau wäre, dann würd ich ihn heiraten Knutsch
  Zitieren
Zitat:Original von hotparts
Ich beschäftige mich mit Tuning seit ich den Führerschein habe und habe schon viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Marken gemacht.
Ich habe deshalb jetzt auch bewußt nach einer Firma meines Vertrauens gesucht, die in meiner Nähe ist und Motorsporterfahrung hat und zudem bereit ist, sich mit dem Know How einer neuen Herausforderung zu widmen.

Für mich war ausschlaggebend>
der Ruf
die Sauberkeit in der Werkstatt
die Erfahrung mit verschiedenen Marken im Motorsportbereich
ein eigener Allradprüfstand
viel Erfahrung im mechanischen und softwaretechnischem Tuning
die Bereitschaft von Personen aus USA, die die Marke bestens kennen und immer auf dem absoluten TOP Stand sind Infos anzunehmen und nicht überall zu meinen selbst der Beste zu sein.
Teile vor dem Einbau kritisch zu begutachten um eventuelle Verbesserungen daran vorzunehmen.
Preis-Leistungsverhältnis muss in Relation stehen

Ich für mich habe diesen Partner bei Rauscher Tuning gefunden.
Ich habe über eine Woche genau zugeschaut wie sie an meinem Fahrzeug arbeiten, wie sie mit Ed zusammenarbeiten, wie sie interessante Verbesserungsvorschläge besprechen und umsetzen und vor allem>

Wie sie auch zugeben> wir sind Top bei Porsche, Aston usw. und sind bei der Corvette am einarbeiten.

Ich finde es toll, dass sie in Zukunft eng mit Ed zusammenarbeiten um für Kunden das Beste herauszuholen. Auch die Planung heikle Fahrzeuge via Internet gegenseitig Live am Motorprüfstand abzustimmen finde ich extrem cool.

Wie in jeder Branche geht es oft auch darum in wieweit ein Mechaniker oder Techniker bereit ist sich weiterzubilden und an der Sache zu wachsen. Ein super Beispiel dafür ist auch Till, der sich in den Jahren intensiver Beschäftigung mit der Materie toll entwickelt hat. Da sind Logfiles aus den Anfangstagen längst vergessen.

Oder Molle, der wie kein anderer Kundenservice zeigt und wenns brennt, dann ist er sofort da und hilft, auch wenn es mal nur um kleinere Beträge geht.

So macht es richtig Spaß Blume

Stefan,daß hast Du auf den Punkt gebracht. OK!
Wichtig ist die Ehrlichkeit eines Tuners,wenn er im Vorhinein sagt ob er sich über die Aufgabenstellung darüber traut oder nicht. Manche Personen versprechen einen aus Profitgier das Goldene vom Himmel.
Ed und Hannes z.B. sagen einem Sofort ob es realistisch ist oder nicht. Und das schätze ich. Dafür
lg
Norbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 964 28.09.2023, 07:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 27.455 05.05.2019, 21:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 16.900 28.10.2018, 12:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 2.961 25.01.2018, 15:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.028 05.02.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de