Gelbe 71er Corvette von Rogers Corvette
#1
Wie im Threadtitel schon angedeutet, geht es um die (einzige) C3 von Rogers Corvette in Florida. Mir ist klar, dass man anhand der Bilder dort nicht viel sagen kann, aber vielleicht erkennt ja der eine oder andere C3-Spezi hier schon mal irgendwas an der Vette was nicht so sein sollte? Ich bin etwas erstaunt, wie lange die schon dort steht, und frage mich natürlich warum. Eine wunderschöne 71er handgerührt...was will man mehr? Sind die aufgerufenen 22 900 Dollars bei gutem Zustand ein fairer Preis? Ich denke mal, dass hier schon einige dieses Auto im Netz gesehen haben. Vielleicht hat sie ja sogar jemand live begutachtet?
Der Trend geht ja ganz klar Richtung Zweitvette, oder? *Träum* Engel-3 driver

Hier noch der Link zum Traum in Gelb!
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#2
Hi!
Hast du dir mal die Innenausstattung angesehen? haarsträubend
Sieht von außen gut aus und der Preis würde passen, wenn das Auto wirklich in einem guten Zustand ist.
Aber Bilder vom Unterboden gibt´s ja keine dumdidum, warum wohl Hallo

Gruß, Günther
  Zitieren
#3
Günther, was ist denn mit der Innenausstattung? Meinst Du, dass sie Dir farblich nicht gefällt? Hat doch Style, ich könnte jedenfalls super damit leben. Muss ja nicht immer Leder schwarz sein. Auf den Bildern sieht sie ja auch vom Zustand her nicht extrem schlecht aus oder übersehe ich was? Bilder vom Unterboden (und wenn möglich auch von den offenen Kickpanels) werd ich jetzt freundlich anfordern, mal sehen ob die mir überhaupt antworten auf eine Mail.

Edith sagt: Mail an Rogers ist raus.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#4
Die Farbkombination ist - vorsichtig ausgedrückt - sehr ungewöhnlich und steht bestimmt nicht auf der Favoritenskala der meisten Interessenten ganz oben.

Ungewöhlich für Roger ist, dass das Auto bereits fast 90 tmls auf der Uhr hat. Normalerweise hat er ausgesprochen "low mileage"-Autos im Angebot.

Roger anrufen und detallierte Fotos verlangen oder Axel zum Fotos machen beauftragen, anschließend ab in den Flieger nach Orlando und anschauen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Vielleicht hat sie ja sogar jemand live begutachtet?

klar hab ich die live gesehen, die hat er auch schon 2 Jahre,
gelb mit grün gibt´s nicht so viele,

ich weiß jetzt leider nicht mehr was mich da dran gestört hat, irgendwas war nicht gut,
Innenausstattung war schlecht, Teppich war schon durch, das war aber nicht das Problem, war´s der Scheibenrahmen?
...ich werd alt...
frag doch mal "Stefan74", der war dabei, der kann sich sowas merken

Gruß
Martin
  Zitieren
#6
sooo,

habe Antwort mit einigen zusätzlichen Bildern von Rogerscorvette soeben erhalten.

Hier mal der Link (hab mit Erlaubnis von David von Rogerscorvette ein Album daraus gemacht)

Klickklack
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#7
als erstes würde ich da den Verlust diverser Flüssigkeiten als ziemlich auffällig bezeichnen.

aus dem Grund würde ich (als C3-Neuling) da sehr vorsichtig sein Blaulicht
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
...ich kann den sinn nicht erkenen, außer die seltene farbkombination soll es unbedingt sein.

die kosten bis die kiste hier ist, +umrüstkosten und nochmal 3.000€ für die "üblichen arbeiten" -ohne überraschungen- und das risiko der "fremdbesichtigung" währen mir zu groß.

dann lieber hier ein wenig umsehen, kostet doch zum schluß nicht wirklich mehr, oder? die bilder von
unten können auch nicht mit dem motorraum mithalten.

die profis hier werden wohl wertigere infos geben können, ich hätte wegen dem auto keine schlaflosen nächte.

...aber eine schöne c3 ist schon mal einen "traum" wert Herz

Hallo-gruen

jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe C7 Z06 R albert 2 6 4.724 16.10.2021, 10:52
Letzter Beitrag: galaxy7
  Von Firebird auf Corvette C5 Conner 15 5.767 24.11.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Manolo
  Gelbe 91er C4 bei Wien?! Eisengeier 16 9.420 13.04.2018, 17:29
Letzter Beitrag: geandu
  Kennt jemand diese gelbe C6 Cabrio (PLZ 56566) Paragleiter76 10 6.552 21.07.2017, 20:56
Letzter Beitrag: C7017
  Wechsel von C4 auf C5 - was haltet ihr von dieser C5 turntablefreak 27 8.606 05.09.2016, 13:12
Letzter Beitrag: OlliD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de