Autohaus ULMEN in Düsseldorf
#11
Naja, wenn beim Ölwechsel aus versehen der Einfülltrichter wegkippt und das Öl sich schön über den Motor ausbreitet (der bei mir meistens wie "geleckt" aussieht), beim Einfüllen der Wischwassers so viel "Schaum" entsteht dass auch dieser sich dann über diverse Teile ausbreitet - besser verkraftbarer als Öl - und auch keine Abdeckung auf den Sitz kommt ist das schon mal ein Zeichen für mich nachdenklich zu werden. Dies geschah so bei dem letzten Besuch. Davor die Ereignisse liegen etwas weiter zurück vielleicht arbeiten diese Personen nicht mehr bei Ulmen ... ;-)
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Mike03
Mag ein seriöser Händler sein. Nur meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung mit Corvette und zu schlampig bei der Arbeit. Ich gehe da nicht mehr hin ...



Das hab ich auch von mehreren verschieden Leuten, die dort gekauft haben, gehört.

Ich selbst war dort noch nie.



Gruß, André
  Zitieren
#13
Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von Mike03
Mag ein seriöser Händler sein. Nur meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung mit Corvette und zu schlampig bei der Arbeit. Ich gehe da nicht mehr hin ...



Das hab ich auch von mehreren verschieden Leuten, die dort gekauft haben, gehört.

Ich selbst war dort noch nie.



Gruß, André

Hallo André Hallo-gruen

@ Ich selbst war dort noch nie. --- Dann solltest Du auch nichts dazu sagen haarsträubend

Ich hätte noch eins hinzuzufügen: Auch die beiden Mechaniker, mit denen ich es dort zu tun hatte,

waren qualifizierte Fachkräfte Yeeah!

--- und --- wer viel macht, macht auch schon einmal einen Fehler dumdidum

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#14
Zitat:Original von C53

@ Ich selbst war dort noch nie. --- Dann solltest Du auch nichts dazu sagen haarsträubend

Hallo-gruen H1



O.K. Heinz,

werde dann die Aussagen, die auch hier im Forum rumgeistern, in Zukunft direkt hierhin verlinken. Zwinkern



Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#15
Ich denke, ein Auto kann man dort kaufen. Für den Service würde ich weiter suchen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
War nach der Auto Becker Pleite Jahrelang mit der C5 dort zur Inspektion. Die meisten Corvettemitarbeiter dort sind Ehemalige Autobeckerangestellte und haben schon Erfahrung.Mit der Verkaufsabwicklung der C6 war ich auch zufrieden.
  Zitieren
#17
Zitat:Geht um Kauf einer C6 Grand Sport.

..............wie jetzt....... Idee ich glaube, ihr habt in Suhl zuviele Grand Sports gesehen und habt euch infiziert Idee
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#18
--- da ist man mal ein paar Stunden offline

Meine Erfahrungen:

Herr Cetojevic ist dort für den Ersatzteilbedarf und Technik zuständig

--- für mit 5 Sterne (von fünf erreichbaren) also besser geht es nicht.

Herr Kohnen (Meister im Bereich Corvette GM ect.) gehört zu absoluten Elite

Auch 5 Sterne !!!

Nur mit dem Verkäufer tue ich mich ein wenig schwer

H1


Hallo zusammen Yeeah!,

das kann ich nur bestätigen. Habe mein Pace Car letztes Jahr dort gekauft. War mit Herrn Bäsler absolut zufrieden und auch die Inspektion und die Garantiearbeiten sind zur meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Für mich eine sehr gute Adresse.

Vette Grüße

Ulli Hallo-gruen
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren
#19
Meine C6, die ich im Januar gekauft habe, ist auch von dort. Der Kauf war vollkommern korrekt was die Information und die Abwicklung anging. Man bemühte sich um mich, jedoch geschah das alles recht kühl und emotionslos. Die Telefonzentrale ist ein Graus. Habe einmal versucht Herrn Bäsler über die Zentrale zu erreichen und wurde schlicht 5 Mal aus der Leitung geschmissen. Wenn man die Durchwahlen hat, trifft man auf engagierte und kompetente Leute. Die Werkstatt ist fachkundig und sehr flexibel was Termine angeht. Mir hat Herr Kohnen ohne Anmeldung eine Vermessung gemacht, bei der ich zuschauen konnte. Die sah professionell aus. Herr Kohnen wurde mir übrigens auch von Molle als Ansprechpartner empfohlen. Ich kann bis jetzt wenig negatives sagen.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#20
Moin, Moin,

erst einmal ein großes DANKESCHÖN für die Reaktionen. Knutsch

Es gibt ja wohl (wenn man dem Internet glauben darf... dumdidum) z. Z. nicht mehr sooo viele Corvette -Anbieter (Neuwagen /EU-Version) Daher meine Frage nach Euren Erfahrungen mit Firma ULMEN.

Deren HP ist, wie ich finde, sehr ansprechend aufgebaut. Gut, ich verstehe Einige von Euch so: Man trifft dort auf die Spezies : AUTOVERKÄUFER ,welche eher ein "geht so" verdient, aber auf einen Service, der durchaus gelobt werden darf!?
Kann ich mit leben. Mit dem Verkäufer hat man ja dann irgendwann nichts mehr zu tun... huahua Und sture, coole Menschen trifft man auch wo anders... dumdidum Kommt eben nicht Jeder gleich ins Schwärmen beim Thema Corvette. Obwohl ein Corvette-Verkäufer sich wenigstens bemühen sollte...

Ich denke mal, der Weg dorthin könnte sich dann vielleicht doch lohnen... Nochmals Danke!
(Für weitere Meinungen immer offen...)

Und nur für meinen Peter... dumdidum "ihr habt euch infiziert...?" Komisch die Frage hatte eigentlich nur ich gestellt... Feixen Aber OK, habe nichts dagegen, wenn bei einer Sammelbestellung der Preis sinkt! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Steig mit ein.

Schönes WE
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autohaus Ulmen, Düsseldorf AndreasB 29 33.448 17.04.2021, 06:44
Letzter Beitrag: MikeG
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 5.510 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 14.172 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5
Question Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung turntablefreak 2 4.998 12.09.2018, 12:35
Letzter Beitrag: turntablefreak
  Herzlichen Dank Autohaus Kramm C7 Z06. R im Doppelpack KalleC6R 0 3.197 08.02.2016, 18:50
Letzter Beitrag: KalleC6R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de