Autohaus ULMEN in Düsseldorf
#31
Zitat:Original von Havanna
Moin, Moin,

Fa. Steppe, OK. Und Ihr meint der gibt mir eine ab...? Gegen Bares sicher schon, oder? huahua
Haken an der Sache: Das sind für mich ca. 778 Km Anreise... dumdidum Werde wohl mal, wenn ich im Raum München bin, einen Abstecher machen. Nachteil einer so weit entfernten "Bezugsquelle" wäre dann aber sicher wieder die Entfernung, wenn Service / Reklamationen bearbeitet werden müssen.

Andre (?), sorry, dann kann ich nicht verstehen, dass der gleiche Betrieb gerade im Service 5 ***** hier bekommt!? Ist es wirklich soo schlimm? Zwinkern

Gruß
Didi

--- Didi --- ich bring "sie" Dir Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#32
Jo ich meine Düsseldorf sorry wenn ich hier was verwechsle habe...
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#33
Moin, Moin Heinz,

mensch das ist aber wirklich ein selbstloses Angebot. huahua

Hast Du einen bestimmten Farb / Ausstattungswunsch? Du sollst Dich auf der Fahrt ja auch wohlfühlen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Andre, wenn Du also Ulmem gemeint hast, Nachfrage: Sind das Deine eigenen Erfahrungen, oder vom Hörensagen? Weil, gerade dort wurden ja für den Service die 5 * verteilt.
Mußt ja nicht hier ins Detail gehen = PN?

Gruß
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#34
Hallo,

habe ich da was mißverstanden,oder behauptet wirklich jemand es würde kein EU Model der C6 Grand Sport geben ?
Ich habe auf jeden Fall seit Januar 2011 12500 km abgespult und bin mir sicher daß ich eine C6 Grand Sport Z16 Coupe habe und so schaut sie aus....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#35
@ Havanna

Sind meine persönlichen Erfahrungen also ich mein das Autohaus Ulmen in Düsseldorf königsbergerstrasse
Habe den laden über einen längeren Zeitraum hinter den kulissen kenne gelernt und mir regelmäig gedacht das kann doch wohl nicht wahrsein.... Kopfschütteln
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autohaus Ulmen, Düsseldorf AndreasB 29 33.273 17.04.2021, 06:44
Letzter Beitrag: MikeG
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 5.454 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 14.063 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5
Question Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung turntablefreak 2 4.938 12.09.2018, 12:35
Letzter Beitrag: turntablefreak
  Herzlichen Dank Autohaus Kramm C7 Z06. R im Doppelpack KalleC6R 0 3.157 08.02.2016, 18:50
Letzter Beitrag: KalleC6R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de