Fahrwerk verstellen
#21
Hallo Peter,

die Erfahrung hab ich schon gemacht. Bei flotter Autobahnfahrt sollte man unbedingt auf 'Performance' stellen Yeeah! weil 'Sport' etwas schwammig wird. Bei mir steht übrigens zu 85% der Schalter auf 'Normal' Großes Grinsen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
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#22
Hallo

Ich habe das gleiche Teil auch in meiner 99iger. Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn freut sich bei PERFORMANCE immer mein Zahnarzt. Der Wagen liegt so stramm, daß es Dir bei Bumpern die Blomben aus den Zähnen schlägt Feixen

Bei geringeren Geschwindigkeiten vermag ich keinen merklichen Unterschied festzustellen, in welcher "Dämpfungsvariante" ich fahre.

Meistens fahre ich in der Weichstellung (ich bin ein Warmduscher!!)

Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
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#23
Tja Mijosch,dann schaukelst du ja wie auf der Titanic durch die Kurven,wenn du auf TOUR,so heißt das Großes Grinsen ,fährst Feixen !Bin auch der sportliche Typ,weil PREFORMANCE ist auf die Dauer zu hoppelig.Das ist was für Ja-Sager,wenn ihr versteht,was ich meine Yeeah! animierte C4
>>CORVETTE-That´s Life<<
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#24
Ich fahre zu 100% auf "Normal".
Weil ich keinen Schalter zum Verstellen habe. Großes Grinsen Großes Grinsen
Stoßdämpfer habe ich auch keine,die zu verstellen sind. Heulen Heulen
Trotz dem bin ich noch am Leben. Yeeah!
Don't worry,I'm happy
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#25
@Mike

wenn ich letztes jahr mit meinen kaputten Stossdämpfern noch eine Woche gefahren länger wäre....hätte ich den kapitäns Schein gehabt Feixen Feixen Feixen

schaukelnde Grüsse

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
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#26
Falls meine orig. Bilstein den Geist aufgeben,nehme ich das Angebot von Renz an.
Koni-Gelb mit spezieller Ölfüllung.
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#27
@Mike

wrid aber ne kostspielige Angelegenheit !!!



Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
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#28
@Frank
Wie hoch ist der Unterschied zwischen Bilstein und Koni?
Allerdings:Was sein muß, muß sein.
Gruß,Mike
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#29
@Mike

ein härteverstellbarer gelber Konidämpfer kostete
letztes jahr noch ca. 400.-DM (ohne Einbau)

Nachdem ich jetzt schon mehrfach gesehen und mitbekommen habe ...das einige die Euro Umrechnung mit 1:1 machen....lege ich aber jetzt für diesen Preis meine Hand nicht mehr ins Feuer besoffen

aber trotz allem du hast recht..... was sein muss ...muss sein...

ich würde die Konis jederezeit den Bilstein vorziehen

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
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#30
habe für die gelben konis dieses jahr exakt 736 euro bezahlt Heulen .
aber brauche nie wieder welche kaufen da lebenslange garantie Yeeah!
hatte vorher rote konis drinn waren auch noch ok.
wollte aber die gelben mit mehr einstellmöglichkeiten,aber fahr eh auf der weichesten einstellung.sind etwas dicker als die roten vorallem der stab.
Mike ,aber was soll eine besondere ölfüllung sein?die sind doch ab werk orginal.

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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