Corvette-Meeting 2004 in Frankreich !!!
#1
Hallo Hallo allerseits

Die verrückteste spontane Idee mal so zwischendurch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie angfangen, also, im August findet ja das BCC - BelgiumCoastCruising statt. Karl kann leider nicht daran teilnehmen weil er was besseres zu tun hat.... 4 Wochen träge abhängen auf Lanzarote...... und das obwohl er jedes Jahr hier bei mir in der Ecke war, ausgerechnet dieses Jahr leider nicht. Nun gut, da hatte ich dann die spontane Idee das BCC kurzerhand nach Lanzarote zu verlegen.... keine Sorge, bleibt alles wie besprochen und gebucht. Daraus entstand dann aber plötzlich die ernstgemeinte Idee eine grössere Tour, natürlich mit Vette, nach Biarritz (süd-west Frankreich) oder somewhere nach Spanien zu unternehmen. Gute (und verrückte) Ideen sollte man aufgreifen und das tue ich mal hiermit. Der eine oder andere wird jetzt denken, oh Gott, bis nächstes Jahr kann ja noch sooooo viel passieren, richtig, besonders das in diesen Ländern die Hotels zur Saison ausgebucht sind. Daher nun mal so gaaaaanz am Rande die Frage ins Forum geworfen.... wer hätte ernsthaftes Interesse eine grössere Tour dorthin mit Vette zu unternehmen und in welchem Zeitraum. Ich denke so eine Tour ist nicht an einem Wochenende durchzuführen, also wird es schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Das widerum bedeutet Eingriff in die nächstjährige Urlaubsplanung. Ich weiss das es vielleicht etwas viel verlangt ist aber so eine Tour bedarf auch einer gehörigen Planung und daher frage ich (wir) auch mal frühzeitig an, da erfahrungsgemäss ja immer mal der eine oder andere dann doch nicht teilnehmen kann. Stelle diese Idee jetzt mal zur Diskussion.

Mit urlaubsreifen Grüssen
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#2
Die Idee hört sich spannend an, zumal sie im Vergleich zu den "üblichen" Treffen ziemlich aus dem Rahmen fällt.
Als ergänzenden Vorschlag möchte ich das Thema Formel 1 in Monaco ins Spiel bringen. Was haltet Ihr davon, dieses Event in eine solche Tour einzubeziehen. Zeitgleich finden in Cannes auch die Filmfestspiele statt, was einen kurzen Abstecher dorthin auch spassig macht.
Ansonsten können wir es der dort üppig vertretenen Ferrari-Front mal zeigen! Feixen

Monaco finde ich auch von daher spannend, weil bereits kurz nach dem Rennen die gesamte Strecke für alle rasewilligen freigegeben ist. Dort kann man dann bis zum Morgen rumdüsen, wenn es einem zu langweilig ist.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Hallo @ Denny

...wäre doch schonmal ein Anhaltspunkt und eine Hausnummer.... jetzt wäre noch der Terminkalender der F1 hervorzuholen um festzustellen wann ist das nächstjährige Rennen in Monaco. Passen würde das ganz gut, ich kenne da jemanden.... der widerun jemanden kennt.... tja und so kann man das Hotel auf jeden Fall buchen huahua

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#4
Werner, vielleicht sollten wir ja mal mit dem Forum, wie bereits dieses Jahr von zwei oder drei Forumskollegen gemacht, den Corvette Club Italien zu deren Jahresausfahrt beglücken. Die waren ja in Lucca, was denen so toll gefiel.
Ist nicht so weit und in der Toscana oder nähere Umgebung ist es auch sehr schön. Macht mächtig Spass mit der Vette von Florenz nach Sienna.
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo @ Friedel

..... hört sich auch gut an, weiss Du denn zufällig wann das nächstjährige Meeting bei den italienischen Freunden ist ?

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#6
Nanana... das gibt Stress... Richter
Auf dem Bilden oben sind Dinge zu sehen... huahua
Wenn das nicht zensiert wird! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#7
Hallo

boah Denny.... das gibt Ärger, ich sehs schon kommen Feixen Du hast Deine Augen aber auch überall besoffen und das als OSC Mitglied..... tztztz. Was soll man denn davon halten.... nicht von Deinen Augen sondern von den Mädels sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ich hab das überhaupt nicht gesehen.... Friedel, Schande auf Dein Haupt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Prost!
Werner

PS. Friedel gibbet das Bildchen auch in grooooooossss Engel
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#8
Man müsste mal Mick oder/und 454Big fragen. Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Tja, schade. Damit scheidet Italien schon mal aus. Die sind einfach zu unzüchtig dort. Playboy
Aber vielleicht war es auch nur sehr warm, als die Bilder gemacht wurden. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
... F1 in Monaco ist immer Sonntag nach Chr. Himmelfahrt.
Jedenfalls war's bisher immer so.

Grüße
ewi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.844 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.048 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.254 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.465 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 13.479 25.03.2019, 09:31
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de