Keine Gebrauchten in LMB, DSOM oder AO??
#11
Danke für den regen Zuspruch! Prost!

Und ja, ich habe eine Zetti in LMB schonmal live gesehen, und seitdem bin ich mir noch sicherer, dass dies meine Lieblingsfarbe auf "ihr" ist!

Auch wenn es nicht ganz an meine absolute Lieblings (serien-) Farbe Interlagosblau herankommt, beispielsweise auf nem M5 E60 oder 3er / M3 E9X. Herz Aber dies nur am Rande...

Ingo: eine RF finde ich von aussen traumhaft schön, aber innen rot kann ich mir nichtmal schöntrinken! Feixen

Und aktuelle Angebote sind nett gemeint, aber momentan habe ich das Geld noch nicht "liegen", und ich bin da halt sehr konservativ.

Aber Micha, ich hab schon nach meiner C5 drei Monate gesucht (Schaltgetriebe, nicht rot, gelb oder silber, innen nicht rot) und nach meinem früheren Firebird Formula ein halbes Jahr (91 / 92, 5 Liter TPI, Schaltgetriebe, nicht rot oder gelb, innen nur schwarz oder grau).

Von daher seh ich dein ganzes Jahr gar nicht mal so unrealistisch, und fange deshalb schonmal an zu suchen...

Übrigens, die "Live Begegnung" war glaube ich sogar auf dem ersten Treffen in Bremen (vor zwei oder drei Jahren), könnte also sein, dass die aus dem CCHH kommt??

Freu mich weiterhin auf Tipps und Anregungen! OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#12
@ Bernd hier mal eine Weiße https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1 Grübeln OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#13
Da sollte man aber vor allem mal fragen, wieso die komplett umlackiert wurde.

Wenn das mal kein Unfaller ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von JR
Da sollte man aber vor allem mal fragen, wieso die komplett umlackiert wurde.

Wenn das mal kein Unfaller ist.

Gruß

JR

... sowieso Jürgen . Oder komplett foliert Grübeln ähnlich bei wie bei mir Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#15
Hmm, wenn schon (eingetragene?) Sparcos oder Recaro PP drin stünden, würde mich das auch nicht wirklich stören! OK!

Die ZR1 Felgen gefallen mir allerdings original schon nicht, und so halb poliert noch viel weniger!

Aber hör mal bitte auf, mir jetzt schon Angebote zu zeigen, sonst kommt mein ganzer Plan durcheinander... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 61.283 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Luftfilter Z06 oder ZR1 Ralf67 8 3.221 29.11.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Reifen aufziehen 335/25 R20 in Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden oder Umgebung Chiado 12 23.966 30.09.2021, 14:04
Letzter Beitrag: JR
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.544 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? airsteffi 0 3.059 21.10.2019, 07:56
Letzter Beitrag: airsteffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de