Florida 2004
#41
Nun haben wir schon November und es sind nur noch rund 10 Wochen bis zum Florida-Trip.

Zwar haben einige hier oder bei anderen Gelegenheiten ihre Teilnahme signalisiert, doch bis heute liegen von vielen dieser Aspiranten noch keine verbindlichen Zusagen vor.

Es ist ja einerseits verständlich, daß man so eine Entscheidung gerne auf die lange Bank schiebt und sich die Entscheidung bis "kurz vor Schluß" vorbehält, für die Organisation einer solchen Tour ist das aber ein großer Nachteil!

Es wäre also nett, wenn sich die "Wackelkandidaten" jetzt doch mal bald entschließen würden, ob sie diesen - mit Sicherheit wieder unvergesslichen - Trip mitmachen wollen, oder nicht.

Wer noch über die Kosten nachdenkt, dem sei gesagt, daß sich diese weiter minimieren lassen, wenn sich statt 2 Leuten, derer drei oder vier einen Mietwagen teilen (reicht i.d.R. völlig). Die Verpflegungskosten während des Aufenthaltes sind durchweg gering (Sprit sowieso Feixen ), so daß man mit einem Tausender für die Woche mit allem drum und dran eigentlich gut über die Runden kommt (es sei denn, man macht noch einen Großeinkauf bei Eckler's oder auf dem Swap-Meet). Eventuell fehlende Englischkenntnisse sind auch kein Problem - dafür reisen wir ja in einer Gruppe und haben mit Claudi einen absoluten Reise-Profi dabei!

Deshalb noch einmal der eindringliche Appell an alle interessierten:

Bitte in den nächsten Tagen anmelden!

Howdy

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#42
Hallo ihr Glücklichen Urlauber und die noch nach Florida wollen.

Ich wollte mal darauf hinweisen das sich die Einreisebestimmungen in die USA am 26.1003 geändert haben, d.h. ihr könnt nur mit dem Roten Reisepass einreisen weil dieser Maschinenlesbar ist.

Dies nur zur Info, kann ja sein das der eine oder andere "nur" den Grünen Pass besitzt oder einen aus Andorra, Belgien, Brunei, Liechtenstein, Luxemburg oder Slowenien, weil dann ist es Problematisch mit der Einreise wenn kein Maschinenlesbarer Pass vorhanden ist.

Zu lesen unter:
https://www.us-infos.de/anreise-visum.html

Mit passigen Gruß,
Andreas
Prost!

  Zitieren
#43
Hi Downunder Prost!

Danke für den Tip!!!

Claudi ist z.Zt. gerade in Amiland unterwegs (Vail, Denver, Las Vegas) und peilt mal die Lage ... Feixen

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#44
Ein neuer Reisepass dauert ~4 Wochen !!
Hole meinen neuen Do ab.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#45
Hi Florida Fans,

ich habe heute einen Termin in Miami bestätigt bekommen der "zufällig" auf den 21./22.01 fällt. Anschliessend bleibe ich noch ca. eine Woche in Florida.

Wir sehen uns also! Yeeah!

Freue mich schon riesig!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#46
huuhuu Hallo-gruen ihr floridarianer

leider leider kann ich ja nicht mitkommen. tripower hatte mich ja mal flüchtig gefragt, haut bei mir aber leider nicht hin. ich hätte aber eine bitte an einen mitreisen. wie ich mitbekommen habe, ist wohl auch ein besuch bei eckler´s geplant und vielleicht könnte mir da jemand dieses blackout-kit Part# 33893 mitbringen. sollte ja recht handlich sein Feixen . vielleicht jemand den ich am stammtisch auf der vieweide immer sehe. denke da speziel an einen fahrer mit gelber c3 cabrio Großes Grinsen . natürlich incl. füllung von gerit´s forums-klapperdose.
wäre echt super wenn das klappen würde huldigen , falls ihr tatsächlich zu ecklers kommt.

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#47
Moin Didi,

bestell und bezahl es von hier - und lasse es Dir für unsere Abholung zurechtlegen ....

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#48
na das war ja ne schnelle antwort. vielen dank. na wenn das geht, dann mach ich das so. huldigen juuhuu!!!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#49
Nach recht schmerzvollen Weihnachts- und Sylverstertagen, hat Claudi anlässlich eines heutigen Besuchs beim Facharzt die wenig erfreuliche Diagnose bekommen, daß sie wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall am 6. Halswirbel hat. Heulen

Spätestens am Montag ist eine Kernspintomographie angesagt, die über die genaue Diagnose und das weitere Vorgehen entscheiden wird.

Sollte sich der Verdacht bestätigen und der Arzt entsprechend anraten, könnte es sein, daß Claudi & ich den Florida-Trip absagen müssen haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Noch hoffen wir beide, daß das nicht notwendig werden wird ..... huldigen

Mit hoffenden Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#50
oh man, gerit. das wäre aber ärgerlich. ich wünsche claudi alles gute und hoffe dass es nicht so schlimm ist.
OK! daumendrückgruß
didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS Florida Spring Meet - geht jemand hin? Noplan 0 2.237 25.03.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Noplan
  und Anmeldung für Sonderstammtisch in Florida am Fr., den 23.01.15 JR 36 11.706 06.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Grauwe
  Auto Treffen in Florida? WideGlide 11 5.860 02.02.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Florida NCRS Winter Regional Meet vom 23.-26.01.2013 in Kissimmee C6-Baby 68 21.428 24.03.2013, 10:12
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Florida NCRS Meet Kissimmee 6TVette 14 4.394 01.02.2011, 22:00
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de