Baureihe: Mustang
Baujahr,Farbe: 1979
Einladung: Zum 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011
Leider werden in diesem jahr zum 1.Mal die Backbeats nicht dabei sein können, aber dafür kommen die 3 netten Mädels mit denen sie letztes Jahr zusammen aufgetrteten sind.
Samstag haben wir nur eine Band da die aber ein schönes 3-Stündiges Programm haben wird es bestimmt nicht langweilig.
In deren Pausen werden wir zusammen mit Karacho-TV eine Miss-Wahl durchführen.Die Kandidatinnen müssen neben einem Reifenwechsel noch andere Autobezogene Prüfungen ablegen und für die besten 3 gibts interessante Preise.
Einen Satz Reifen,einen Reisegutschein und 2 Eintrittskarten nach Wusch für ein Event in der Köpiarena.
Wie immer wird es am Samstag eine Ausfahrt geben und zum Abschluss unsere Party in der Sportsbar.
Am Sonntag treten die Silverettes,Alex mit seinen Cheerleadern soiwe Jake&Elwood als Bluesbrothers auf.
Zum Abschluss gibts dann unsere Pokalverleihung mit dem weltbesten Moderator unserem Jetandy.
Jetzt nur noch für das passende Wetter sorgen und los gehts.
Alle Info hier:LINK
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
wie immer, dabei
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Corvette-Generationen:
Hallo,
Ihr macht da eine Party und wollt von denen, die die Party erst einmal ermöglichen (ich stelle mein amerikanisches Frzg. aus und laß es noch von Cenrtrokunden mit Eiscream volltatschen ) auch noch 10 Euro Eintritt ...............
Ist für mich in etwa vergleichbar mit , ich feiere meinen 50. und die Gäste dürfen alle 10 Euro mitbringen damit ich das Buffet davon finanzieren kann .....
Das man von Besuchern Eintritt nimmt ist mir bekannt aber sowas , na ja , man lernt immer wieder dazu .......
Gruß Olli
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Baureihe: GOLF V
Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz
Kennzeichen: WES-NF 21
Baureihe (2): 2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
bin auch dabei , vllt bekomme ich den ein oder anderen Wagen von Euch vor der Linse
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Der Ausflug hat sich jedes Jahr gelohnt, also auch dieses Jahr dabei,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: Mustang
Baujahr,Farbe: 1979
Zitat:Original von Buddy C5
Hallo,
Ihr macht da eine Party und wollt von denen, die die Party erst einmal ermöglichen (ich stelle mein amerikanisches Frzg. aus und laß es noch von Cenrtrokunden mit Eiscream volltatschen ) auch noch 10 Euro Eintritt ...............
Ist für mich in etwa vergleichbar mit , ich feiere meinen 50. und die Gäste dürfen alle 10 Euro mitbringen damit ich das Buffet davon finanzieren kann .....
Das man von Besuchern Eintritt nimmt ist mir bekannt aber sowas , na ja , man lernt immer wieder dazu .......
Gruß Olli
Dann komme besser nach Grevenbroich wo der Eintritt frei ist am 8.5.2011.
Wenn du unter den ersten 300 Autos bist bekommst du sogar noch kostenlose Verzehrgutscheine für den Grillstand und Getränke.
Wenn wir keine Kosten haben können wir das auch wie dort weitergeben.Aber ich gehe davon aus das du noch niemals in den USA auf irgendwelchen Treffen warst.Denn da musst du wesentlich mehr Eintritt zahlen und erhälst gar nix dafür.Dort müssen alle bezahlen und das Centro abzusperren geht einfach nicht.
Aber wir freuen uns trotzdem über jeden von euch um die Automischung recht gross zu halten.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Das Thema Eintrittsgebühren wurde hier ja oft und ausführlich diskutiert.
In Holland gibt es sehr schöne Trffen die z.T. nur 5 € kosten oder für die Teilnehmer kostenlos sind.
Das bei anfallenden Kosten irgendwie die gelder reinkommen mssen ist ja klar und hat auch jeder verständnis für.
Ob ein Eintrittspreis angemessen ist oder nicht hängt ja nun mal von verschiedenen Aspekten ab: was kostet so eine veranstaltung, was wird dem Besucher/Teilnehmer geboten.
Beim Centro stellt sich halt ein wenig die Frage, was für Kosten anfallen. Toiletten (und Verpflegung) gibt es im Centro, ich gehe mal davon aus der Platz wird auch gestellt.
Wären dann noch die Showakts, kleine Ahnung was die kosten.
Da ein teil der Kosten im Vergleich zu anderen Treffen ja schon mal wegfallen könnte man es evtl. ja auch gpnstiger gestalten?
Aber letztendlich ist es egal. Jeder kann sich informieren was das kostet und dann entscheiden ob er sein Auto da hinstellen will oder nicht.
Was wünschenswert wäre ist eine Preisstaffelung für Tages- und Wochenendbesucher.
Frank
für die, die nicht bezahlen möchten steht ja kostenloser Parkraum "nebenan" zur Verfügung.
Sind nur 5min zu Fuß bis zum eigentlichen Areal.
|