• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porscheschrauber Raum München gesucht.
#1
Hallo Gemeinde,

im Auftrag von Qubi, der gerade in seinem wohlverdienten Beamtenurlaub entspannt huahua
bin ich auf der Suche nach einem Porscheschrauber im Raum München.

Habt Ihr einen entsprechenden Kontakt für Qubi?

Frage

Für jeden Tipp dankbar!

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#2
Was denn? 356, 914, frühe 911er, Wasserboxer?
  Zitieren
#3
Hallo Thomas,

hier ein Schrauber in Taufkirchen

https://www.autoaktiv-motorsport.de/auto/


Gruß Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Mein Freund in Altötting schraubt seit über 20 Jahren an diesen Teilen. Hat faire Preise.
Den letzten Porsche, den er gebaut hat, kann sich sehen lassen. 36 Jahre alt, Zustand 1+.

Wenn Du Infos brauchst, einfach melden (ist ca. 100 km von München weg. Das Benzin macht sich jech dafür bezahlt)

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#5
https://www.bubetz.de/


leider ohne Erfahrungswerte.

Der war lange Zeit in Grasslfing in dem alten Gutshof neben dem Golfplatz. Kann sein das dort immer noch geschraubt wird, da das Schild immernoch vorhanden ist.
stefan
  Zitieren
#6
Bubetz sind 2 Brüder.
Der Eine ist Alkoholiker, der Andere ein Halsabschneider...

Ich kenne sie beide - war mit dem Sohn eines der beiden sehr lange befreundet.


Dann gab es früher noch die Knoll OHG in Gröbenzell.
Nach dem Tod des Vaters hat der Junior übernommen. Der konnte schon vor gut 20 Jahren einen 928er Motor in einem Tag ausbauen, überholen und wieder einbauen.
Das beste - der Motor lief danach sogar wie eine 1.
Er selbst fuhr immer einen 911RS Oldtimer.

Meine beiden 911er waren vom "Knolli".
Vor - keine Ahnung - 15 Jahren ist er umgezogen. Leider finde ich die Adresse nirgends mehr...
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#7
Meinste den ?

https://www.knoll-motorsport.de/
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
  Zitieren
#8
Bin vom Urlaub wieder zurück. Es geht um einen 1980er Porsche 911 Turbo...den mit dem fetten Heckflügel....den hat mein Bruder seit ein paar jahren und will ihn jetzt fahren...oder auch (wieder) nicht. Soll auf jeden Fall hergerichtet wedren.
  Zitieren
#9
Wenn es eine einmalige "große Inspektion" oder gar eine Teilrestaurierung werden soll, wird das Auto ja ein wenig länger stehen und damit wäre eine größere Anreise das geringere Problem.
In diesem Fall und für diese Autos empfehle ich Dir den Joe Küppers in Köln. Der Beste Deutschlands für diese Baujahre. Bezahlbar, kulant, beste Qualität.
Wenn Interesse, lass es mich wissen, stelle dann den Kontakt her.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von String
Meinste den ?

https://www.knoll-motorsport.de/

Respekt

Genau den meine ich!
Wenn der Kamerad natürlich ständig umzieht dann kann ich ihn ja nicht finden...

Merci Dir Prost!

@ Qubi - Knolli war mal ne wirklich gute Adresse! Hinfahren und anschauen kostet nix.

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.700 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.952 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely
  Suche Motoreninstandsetzer im Raum Stuttgart marion 13 31.331 14.02.2019, 08:50
Letzter Beitrag: marion
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.562 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Suche Wohnung zwischen München und Altötting Schröder.453 5 4.160 11.09.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Schröder.453

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de