SCCI Corvette Event im Betzholz am 27.05.2011
#1
Salü zusammen

Ich bin aus Glattfelden/ZH, neu hier und mir wurde dieses Forum von Schweizer Corvette Fahrern empfohlen.
Da ich selber seit 1989 amerikanische Fahrzeuge fahre, steht seit 2009 auch eine silbrige Corvette C6Z06 in meiner Garage Herz

Ich fahre gerne auf abgesperrten Pisten sportlich oder teste die Grenzen aus und weiss, dass es hier im Forum sicherlich noch andere Fahrer mit der gleichen Vorliebe gibt.

Nun besteht am 27. Mai 2011 im Fahrsicherheitszenter Betzholz (Hinwil/ZH) die Möglichkeit mit der eigenen Corvette an einem speziellen Event teil zu nehmen, bei dem man sogar zwei neue, von Chevrolet Europe gestellte, Corvette C6Z06 und einen Camaro (verm. SS Ausführung) auf der Piste auf "Herz und Nieren" prüfen kann. Im Gesamten ist man 4 Stunden auf dem Gelände am Fahren.

Infos findet ihr unter https://www.scci.ch/Events/2011/2011_SCC..._Infos.pdf

Obwohl die Anmeldefrist abgelaufen ist, hat es noch einige Plätze frei und man kann sich noch anmelden.

Ich werde dort sein, wer kommt auch noch mit?
  • mit sportlichen Grüssen
  • Dany
  • ----------------------------------------
  • Corvette C6 Z06 '08; Chevy Tahoe LTZ '11; Cadillac CTS4 3.6 DSI 4x4 '08
  Zitieren
#2
hallo newbie. bzw. dani b. begrüsse dich hier recht herzlich auf dem forum. haben wir doch wieder ein schweizer mitglied mehr (wenn auch zürcher). Feixen
da wurde dir gutes getan, mit diesem forum hier in verbindung zu tretten

bin seit 1985 mitglied des scci, bin aber am 27. mai 2011 verhindert um bei euch teilzunehmen.
(unsere jüngste tochter wird 20 ig.)

gruss aus dem baselbiet

frank
ps. der fcb wird doch meister
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#3
Salü Frank
Danke für die freundliche Begrüssung und Aufnahme.
Tja, es können ja nicht nur Basler Corvette fahrer sein Zwinkern

Ich selber bin erst seit 2009 beim SCCI Mitglied. Hätte schon viel früher eine Corvette fahren sollen und im SCCI Mitglied sein. Habe echt was "verpasst".

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, wünsche aber schon jetzt ein schönes Geburtstagsfest.

Grüsse aus dem zürcher Unterland ins Baselbiet

Dany

P.S. Seit ich Corvette fahre, habe ich keine Zeit mehr für Fussball
  • mit sportlichen Grüssen
  • Dany
  • ----------------------------------------
  • Corvette C6 Z06 '08; Chevy Tahoe LTZ '11; Cadillac CTS4 3.6 DSI 4x4 '08
  Zitieren
#4
Hi Dany

Ich hab mich ja schon angemeldet und freue mich auf den Event.

C U

Steph
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#5
Salü Steph

Ich freue mich auch auf diesen Event.
Wird einmalig und erlebnisreich.

Gruss Dany
  • mit sportlichen Grüssen
  • Dany
  • ----------------------------------------
  • Corvette C6 Z06 '08; Chevy Tahoe LTZ '11; Cadillac CTS4 3.6 DSI 4x4 '08
  Zitieren
#6
Hallo

Der Event ist ja schon wieder eine Weile her.

Hat mega Spass gemacht!

Bilder sind inzwischen auch auf http://www.scci.ch

Gruss

Steph
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonntag 11.9.2011 US Car Treffen Volketswil vom Chevy Car Club Schweiz Yankeededandy 21 13.251 20.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Elwood 88
  23. Super Corvette Sunday in Buchs/AG – Schweiz, Sonntag, 28. August 2011 sani 127 50.928 31.08.2011, 22:20
Letzter Beitrag: bismarck61
  US- Car Meetings Schweiz 2011 C3-Mike 48 26.309 20.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: alfdoo
  13. US Car Meeting Schenkon/LU 29.5.2011 Larry 0 3.434 29.05.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Larry
  Oensingen 1. Mai 2011 Martin22 10 6.188 06.05.2011, 06:28
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de