Heilbronn fällt aus
#1
wink 
Es ist offiziell:
Das diesjährige Treffen auf der Theresiewiese fällt wegen "Nichtbeteiligung" von Ausstellern und Freiwilligen aus.
Schade wirklich!!! Heulen

Zitat vom ACC Heilbronn:

Tja liebe Freunde der US-Car Szene, leider ist jetzt doch das eingetroffen, was wohl keiner so recht wollte. Das Meeting auf der Theresienwiese in Heilbronn findet definitiv nicht statt. Es ist uns bei dieser "regen" Beteiligung von unseren Mitgliedern leider nicht möglich ein Fest in der Grösse wie in den Jahren zuvor durchzuführen. Iss doch eigentlich ein Armutszeugnis für uns, oder? Leider können wir uns nicht zerreissen sonst hätten wir gerne wieder was auf die Beine gestellt. Meiner Mailbox nach zu urteilen, sind wohl einige von euch genauso enttäuscht wie ich. Nun ja, in diesen "sauren" Apfel müssen wir jetzt eben beissen *brrrrb*. Aber ich denke doch, dass wir uns auf dem einen oder anderen Meeting bestimmt sehen. Vielleicht sogar in Pullman City? Wer weiß, ich bin auf jedenfall dort.
  Zitieren
#2
sch.....ade Kopfschütteln
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#3
Schöne Schei.... Marco, das Treffen war letztes Jahr echt super Kopfschütteln
Schade dafür. Ich hatte es schon fest mit meiner Familie eingelplant.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#4
Wirklich sehr schade.
Dieses Meeting war schon seit Beginn vor 5 Jahren ein fester Termin in meinem Kalender.
Hätte ich das früher erfahren, hätte ich mich freiwillig als Helfer gemeldet und sicher noch einige Gleichgesinnte zusammengetrommelt.
Schließlich scheitert es ja nur an den fehlenden Helfern.

Mein Vorschlag an dieser Stelle: Wir könnten Uns im Raum Sinsheim/Walldorf treffen und einen schönen Tag verbringen.
Kuze und ChrisV8 sind bestimmt mit von der Partie.(oder auch Party Feixen )

Gruß,Mike
  Zitieren
#5
Hallo Magic91,

dein Vorschlag ist super hab bis jetzt kein Corvette-Treffen besuchen können und möchte endlich wieder mehrere Corvetten an einem Platz sehen....

Ich bin dabei Yeeah!
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#6
Hi, Senad

Find' ich super, daß Du dabei bist![Bild: thumbsup.gif]
Bin gespannt wieviel sich noch melden.
Wir könnten auch auf Marco rücksicht nehmen, schließlich ist Bad Rappenau nur 20 Minuten entfernt.
@Marco
Wenn es Dein Umzug zuläßt, bist Du doch auch dabei?

Gruß,Mike
  Zitieren
#7
WENN er es zulässt sicherlich. Genaueres kann ich erst nächste Woche sagen. Habe am Donnerstag und Freitag Wohnungsbesichtigungen. Bin am Montag wieder da.
  Zitieren
#8
@ Chevyvette92: das Treffen in Heilbronn ist kein reines Corvette-Treffen, sondern ein US-Car-Treffen.

Liebe Veranstalter, schade daß euer Treffen ausfällt - sorgt dann aber auch bitte dafür, daß das in den einschlägigen Medien bekannt gemacht wird - der Termin wurde grade erst in Chrom & Flammen 07/2003 veröffentlicht. Es ist nichts frustrierender als zig km auf ein Treffen zu fahren, das dann nicht stattfindet, nur weil der Veranstalter nicht in derr Lage war, veröffentlichte Termine wieder abzusagen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Kopfschütteln

Wirklich schade... war ebenfalls bei mir eingeplant...
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#10
@ Midnight-Cruiser Ich war letztes Jahr in HN Feixen war KLASSE

Hallo Mike,

wie gesagt ich bin dabei und je mehr "von uns" dabei sind um so besser...
Wo und wann genau wollen wir uns treffen Frage
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 696.646 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  X-Mas BarbieQ 2020 im Road House, Paderborn fällt leider aus! Porter 0 2.534 19.09.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Porter
  Motorworld Corvette Treffen am 08.09. fällt aus !!! zigauner 9 6.033 09.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: King Ralf
  24.12.2015 Weihnachtstreffen Heilbronn/Stuttgart Corvette Captain 0 3.167 21.12.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  1.Mai .Cruise-in.nl fällt aus Molle 3 3.119 29.04.2008, 23:04
Letzter Beitrag: Hucky2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de