C5 mit Schmidt Gotham Felgen
#41
Ah so.

Nun es ist schwierig mit mir wenn es um Umbauten an klassischen Autos wie die Reihe C1-C5 geht, ich bin ein Fan von " alles im Originalzustand" . Manches wird ganz schön fachmännisch, nett und harmonisch verbaut, manches ist einfach nur Bastelei.

Aber soll sich jeder seine Corvette machen wie er will, meine Meinung ist nur eine von vielen, aber auch die will ich gerne sagen dürfen.

Meine erste C4 hatte Porsche Bremsen und OZ-Felgen, das war das erste was ich rausgeschmissen habe und hab mir die Standartbremse und sawblade-Felgen ein/angebaut.

Manche werden aufschreien wie man nur die schlechte Originalbremse rückrüsten kann, aber ich mag nun mal keine Fremdteile an meinen Autos. Und gebremst hat sie immer noch ausreichend auch wenn ich manchmal das Bodenblech durchtreten musste.

Ich sehe die Youngtimer als Kunstwerke und die gelten für mich eben nur dann, wenn sie so sind wie sie der Hersteller haben wollte/seine Ingenieure konstruiert haben und sie vom Band hat laufen lassen.
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#42
eine C 5 ist aber doch kein Youngtimer Grübeln
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#43
Die ersten sind schon kurz vor dem Übergang vom "alten Auto" zum Youngtimer. Feixen

Bernd, das hast Du schön fornuliert! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#44
oops, Doppelposting
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Und ich freue mich, dass ich hier meine Meinung zum Ausdruck bringen durfte ohne dass Frank the Judge mit seinen Vasallen gleich über mich hergefallen sind - bis jetzt noch Hallo

Man muss auch kontrovers diskutieren können - ohne Beleidigungen - und andere Meinungen respektieren und einfach mal stehen lassen können Prost!
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#46
ach wieso sollte ich nicht deine Meinung respektieren , Du hast sachlich argumentiert also alles ok meinerseits Prost!
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#47
echt sehr schöne Felgen Yeeah! Yeeah!gefällt mir auch gut. Respekt

Viele Grüße Darius
  Zitieren
#48
Hallo Werner,

Was für ne Distanzscheibe hast du benutzt? Wie breit sind die?

Gruß,
Raymond
[Bild: sig2klein.jpg]
  Zitieren
#49
meine mit serienmäßig brems anlage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Gotham 19/20 Zoll für die C5 1.750,- Molle 6 2.936 15.03.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Mystery
  Schmidt Gotham 19/20 Zoll für die C6 1.650,- Molle 0 2.045 16.02.2014, 22:15
Letzter Beitrag: Molle
  Felgen Corvette C6 18/19 Zoll Molle 1 3.687 28.02.2013, 20:28
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Felgen für C5 19/20 Zoll Molle 10 5.642 31.12.2012, 17:39
Letzter Beitrag: badboy1306
  Corvette C5 Winterreifen auf Felgen Molle 0 2.870 06.11.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik