Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3?
#21
Gefällt mir Yeeah!Ich hatte ein kleineres und dickeres Lenkrad. Allerdings aus kein echtes Holz Kopfschütteln
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#22
@Martin

Gefällt und passt driver

Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)

Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
  Zitieren
#23
Hei Martin,

absolut gute Wahl, und sieht bestimmt super aus in Deiner Lady, gratuliere Dir !

OT On:

Mike, ich wünsche Dir und Deiner Lady ein frohes "erwached" :-)

OT Off

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#24
Moin Martin,

sieht wirklich edel aus, aber meine Beine sind bei sowas im Weg Heulen, also bleib ich bei meinem kleinen.
Aber Holz hat schon was, muss ich zugeben.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#25
Hi Robert

Da haben wir Schweizer es wegen den Beinen besser: Als „störrisches Bergvolk von kurz gewachsener Statur und krummbeinigem Gang“ (Artikel über die Schweiz Ende des 19. Jahrhundert in einer deutschen Zeitung) sind wir für grosse Lenkräder in der Corvette perfekt geschaffen. Kein Wunder, wenn wir jahrhundertelang grosse Käselaiber auf engstem Raum herumgewuchtet haben. Jetzt wünschst du sicher, du wärst Schweizer, gäll? Zwinkern


Hi Wolfi, Raphael und alle anderen

Danke für die positiven Kommentare. Jetzt muss ich das Teil nur noch ins Auto kriegen. Habe festgestellt, dass die Aufnahme an der Lenksäule für das Lenkrad auch nicht original ist, d.h. es passt nicht Heulen. Jetzt muss ich das auch noch organisieren.

Hi Mike,

Ich find's toll, dass du nach so langer Abstinenz endlich wieder Corvette fahren darfst. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#26
Martin,

den Käse auf dem Bild hätt ich gerne, aber dafür Schweizer werden?! Bloss-weg-hier Zwinkern
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#27
Hallo Martin,

überleg Dir doch dann gleich, ob Du nicht auf die Suche nach einer verstellbaren Lenksäule gehen solltest.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
Passt perfekt, sieht super aus,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#29
ich hätte interesse am alten was willst denn dafür?


Herbert
  Zitieren
#30
Zitat:Original von jeepfürst
ich hätte interesse am alten was willst denn dafür?


Herbert

Am Liebsten 695 Dollar Großes Grinsen. Nein, ernsthaft; ich habe bereits eine Anfrage. Falls daraus nichts werden sollte, melde ich mich bei dir. Aber: Erstens muss ich noch mindestens einen Monat warten bis ich das neue Lenkrad montieren kann, da mir Teile fehlen. Ausserdem ist das jetztige Lenkrad zwar in einem sehr guten Zustand, Das Hupknopfinnenleben hingegen weniger (wackelt, hält nicht richtig, usw.).

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 22 1.601 07.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 860 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 17.802 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  REAR OUTER BUMPER BRACE Rod. C3-Micha 0 574 21.05.2023, 11:00
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.362 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de