C5 Z06 - zwangsbeatmet
#31
Wie das Leben manchmal so spielt. Gerade den 2 Rohr Auspuff finde ich klasse. Weg vom Proll Image.
Welche Corvette braucht eigentlich (technisch) vier Rohre?
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Frank the Judge
. Weg vom Proll Image.


Da gebe ich dir sogar recht Frank aber die Aussparung im Bumper bei der C5 ist mir einfach zu gross für zwei runde Rohre.

Sieht halt irgendwie unstimmig aus für mich aber da sind wir wieder beim Geschmack. Yeeah!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#33
Ich persönlich würde eine C5 nicht so aufbauen wie die rote.
Trotzdem passt bei dem Wagen das Gesamtpaket. Das Fahrverhalten wird durch diese 21 oder 22" großen Felgen an der HA wahrscheinlich ziemlich abenteuerlich sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei diesem Projekt nicht um Performance ging Zwinkern

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#34
Ich finde die Z06 in vielen Punkten einfach viel zu übertrieben, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Was mich dagegen eher stört ist die Optik der Serienbremsanlage hinter den großen Felgen. Blume Farbe ... zumindest das hat der Kollege aus Russland besser hingebracht. OK!

So sieht das Teil übrigens von innen aus:

[Bild: z06-0015.jpg]


[Bild: z06-0014.jpg]


[Bild: z06-0012.jpg]


[Bild: z06-0010.jpg]


[Bild: z06-0009.jpg]


[Bild: z06-0011.jpg]


[Bild: z06-0016.jpg]


[Bild: z06-0017.jpg]


Das C6 Frontemblem auf einer C5 Z06 geht ja mal überhaupt nicht Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun

[Bild: z06-0022.jpg]
  Zitieren
#35
Gas geben kann er auch.. mehr oder weniger:


Klick 1

Klick 2

Sieht eben brachial aus... der Innenraum mit diesen braun... neee.. die Felgen, zu groß... aber wem´s gefällt?!

Ein Eyecatcher ist das Teil bestimmt und es steckt sicherlich einiges an Geld und Arbeit darin... dennoch, eine wirklich schöne Vette sieht imho anders aus...

siehe beast, devil, badboy seine etc.

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#36
in beiden Fällen wäre weniger eben mehr ... und eine "erhöhte " Haube kann schon paßen , siehe Bigpurzel Herz
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#37
Zitat:Original von OlliD
Gas geben kann er auch.. mehr oder weniger:

Klick 1

Dass die Leute immer Donuts mit driften verwechseln. Kopfschütteln

Aber eins muss ich sagen, der Magnacharger mag weniger Leistung bringen als die meisten Centri´s, aber wenigstens klingt das Teil nach Kompressor! Yeeah!

Frank, was sagst du eigentlich zu Fahrern eines Audi TT-S? Ein quer eingebauter Reihenvierzylinder mit einem Turbolader (= ein Hosenrohr) aber vier Endrohre! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#38
[Bild: 598k1y7njv9.jpg]


haarsträubend haarsträubend haarsträubend


Der kennt wohl unseren Werner nicht so wies aussieht. driver




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#39
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=2 ein Frosch zum kaufen dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Frank the Judge
Wie das Leben manchmal so spielt. Gerade den 2 Rohr Auspuff finde ich klasse. Weg vom Proll Image.
Welche Corvette braucht eigentlich (technisch) vier Rohre?

richtig frank :-)

diese Woche kommt meine 2 Rohr Stinger ;-)

@Topic

finde die Aussparung in der Motorhaube garnet mal so schlimm. Die Farbkombi sowie vor allendingen dieses verdammte Tigershark Heck..... Heulen

Wobei ich den Innenraum nicht soo schlimm finde, handwerklich sieht das gut aus aber die Farbe.... Zum K....n
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.800 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.297 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de